Neuer Job für Partysänger!Lorenz Büffel: Babyglück statt Ballermann!

Lorenz Büffel: Babyglück statt Ballermann! Screenshot © Instagram/LorenzBueffel
Schlager.de

“Schei*** auf den Job, schei*** auf mein Geld, egal was Ihr sagt, egal was Ihr denkt! Ich möcht’ nur eins, ich möcht’ mein Glück, alles egal, ich will Malle zurück!” Mit dem Song “Johnny Däpp” schaffte der österreichische Partysänger Lorenz Büffel im Jahr 2016 den absoluten Durchbruch und ist nicht mehr von der mallorquinischen Playa de Palma wegzudenken. Doch in nächster Zeit wird er statt Partyschlager lieber Kinderlieder singen: Der 40-Jährige wird demnächst zum ersten Mal Vater! (Verliebt, Verlobt, verkauft! – Wie weit geht Laura Müller für den Wendler?)

Erst im September 2019 haben sich Lorenz Büffel und seine Dauerfreundin Carolina Nöding nach fünf Jahren Beziehung getrennt. Danach muss alles ganz schnell gegangen sein. Denn Emily, Büffels neue Liebe, ist bereits im 5. Monat schwanger. Aufgrund der Corona-Pandemie ist der Mallorca-Sänger zur Zeit ein bisschen weniger beschäftigt als sonst (anderen Malle-Kollegen geht es ähnlich!) und kann sich schon mal auf sein neues Leben als Papa vorbereiten. Erst vor 14 Tagen ist das verliebte Paar von der lauten Domstadt Köln ins hessische Limburg gezogen. Dort wohnt auch Büffels Freund und Produzent Ikke Hüftgold, der die Nachricht über den Nachwuchs mit den Worten "Ich werde Onkel" via Facebook teilte:


An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Mallorcas Partymeile ist verstummt

“Schei*** auf den Job, schei*** auf mein Geld, egal was Ihr sagt, egal was Ihr denkt! Ich möcht’ nur eins,...

Auch diese Künstler sind im Babyglück:

Babyglück

Hurra, der kleine Mann ist da: Norman Langen Junior!

Auch diese Künstler sind im Babyglück:

Süßes Foto...

Anna-Maria Zimmermann zeigt ihren Babybauch

Die 3 beliebtesten
Schlager-News