Radio starten Schlager.de Radio

Johnny Deep – “Ich werde Schlager-Star!”

Johnny Deep – “Ich werde Schlager-Star!” © Screenshot instagram.com/pietrolombardi

Der Ballermann auf Mallorca gilt unter Künstlern als Königsdisziplin. Doch wie hart ist es wirklich? Der SAT.1-Reporter Karsten wagt den Selbstversuch und wird Schlager-Star auf Malle. Dazu gab es bereits bei SAT.1 einen Akte-Bericht, in den Ihr hier reinschauen könnt.

Bei Olé auf Schalke am 03. September 2016 war „Johnny Deep“ mit seinem SAT.1 Fernsehteam vor Ort und er präsentierte seinen Coversong, der im Original von Lorenz Büffel gesungen wird. Lorenz Büffel ganz Profi, stand zudem mit ihm auf der Bühne der Veltins-Arena – und das vor 40 000 feierwütigen Partygästen. Es war eine großartige Erfahrung, die er da gemacht hat und er kam richtig gut an. Die Fans feierten ihn und konnten selbstverständlich Wort für Wort mitsingen.

Im Anschluss führten wir ein Interview mit ihm, welches vom SAT.1 Fernsehteam z.T. mitgefilmt wurde. Heute veröffentlichte er sein eigenes Video, in dem auch Mia Julia und Ikke Hüftgold mitspielen.

Hier könnt Ihr Euch das Video anschauen:

Wer mehr über „Johnny“ erfahren möchte, haben wir hier noch einen TV-Hinweis:

Morgen läuft auf SAT.1 ab 23:15 Uhr „Akte 20.16“, in der es wieder eine kurze Reportage geben wird. Schaut mal rein...

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Gabi Breuer-Konze12.09.2016Gabi Breuer-Konze

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan