Wie schön!Andrea Berg: SO haben wir sie selten gesehen!

Andrea Berg: SO haben wir sie selten gesehen! © BMC-Image / Dominik Beckmann
Sophia Kräge

Schlagerstar Andrea Berg weiß, wie sie uns in diesen aktuell eher schwierigen Zeiten aufmuntern kann. Natürlich tut sie das in erster Linie mit ihrer wunderbaren Musik und ihren Auftritten, doch in den letzten Wochen unterhielt sie uns auch auf ihren Social-Media-Profilen mit dem einen oder anderen schönen Foto ihres Erlebnishotels Sonnenhof. Mit Pärchen-Schnappschüssen hielt sie sich bislang eher bedeckt. Bis jetzt!

Oh, da ist Liebe in der Luft! Auf Instagram postete die Sängerin kürzlich ein Bild aus Velden am Wörtersee. Das Selfie zeigt die Schlagersängerin mit ihrem Ehemann Uli Ferber. Ganz cool und mit Sonnenbrille lächeln beide in die Kamera. Andrea Berg kuschelt sich liebevoll an ihren Ehemann. Dazu schreibt die Schlagerkönigin: "Wir sind über unseren Hochzeitstag am Samstag an unserem geliebten Wörthersee!" (Endlich! Carmen Nebel hat einen riesigen Grund zur Freude...)

Andrea Berg-Uli-Ferber_verliebt

©Screenshot/Instagram_ andreabergoffiziell

 

Andrea Berg: Verliebt wie am ersten Tag!

Durchaus eine tolle Gegend um mal so richtig abzuschalten und natürlich auch um die Zeit als Paar zu genießen. Das haben sich die beiden auch mehr als verdient! Schließlich ging die Corona-Krise auch an ihnen nicht spurlos vorbei. Wochenlang musste die Sängerin ihren Sonnenhof geschlossen halten, Events fielen aus. Stattdessen half das Paar die Kliniken ihres Landkreises zu entlasten und öffneten das Hotel für Patienten, die nicht sofort in Reha-Krankenhäusern unterkommen konnten (wir berichteten). Fakt ist: Andrea Berg und Uli Ferber haben sich gesucht und gefunden. 2007 heirateten die beiden und wirken auch heute noch wie frisch verliebt. Süß! Am 27. Juni feiern sie sogar schon ihren 13. Hochzeitstag! Wir gratulieren und hoffen, dass sie noch viele Jahre miteinander glücklich sind!

Lies hier noch mehr spannende News über Deinen Lieblingsstar...

Schlager.de war da!

Andrea Berg: Hotel Sonnenhof ist ihr größter Traum

Lies hier noch mehr spannende News über Deinen Lieblingsstar...

Lukrative Nebeneinkünfte.

Andrea Berg, Ross Antony & Co.: DAMIT verdienen Schlagerstars ihr Geld!

Weitere News zu Andrea Berg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News