Helene Fischer: Wo ist Thomas Seitel?

Helene Fischer: Wo ist Thomas Seitel? © Thorge Schramm / Schlager.de
Eduard Ebel
Redakteur
15.06.2022

Helene Fischer sorgte vor einigen Wochen für Schlagzeilen. Das Magazin „Freizeit Revue“ veröffentlichte Fotos, die die Schlagerqueen mit einem Baby und Mama Maria in der Innenstadt von München zeigten. Zum ersten Mal konnte die ganze Welt den Wonneproppen der Sängerin sehen. Aber wo war Thomas Seitel? Er ist seit einiger Zeit wie vom Erdboden verschwunden! 

Es waren Bilder, über die ganz Deutschland gesprochen hat. Helene Fischer wurde beim Bummeln in der Münchener City von Fotografen abgelichtet. Die Schlagersängerin war nicht allein: Mit dabei waren auch Mama Maria sowie das Baby der Musikerin. Mutter, Tochter und Enkelin genossen ihr Glück in vollen Zügen. Wer nach den Bildern sucht, wird derzeit enttäuscht: Kurioserweise sind die Baby-Fotos mit Helene Fischer seit Wochen aus dem Netz verschwunden! 

Helene Fischer: Wo ist ihr Freund?

Aufmerksamen Fans ist bei den Fotos sicherlich ein Detail aufgefallen: Wo war Thomas Seitel? Der 37-Jährige ist seit Helene Fischers Trennung von Florian Silbereisen der neue Partner an der Seite der Schlagerqueen. Ihre große Liebe hält bereits seit mehr als drei Jahren. Helene Fischer hat ihren Thomas einfach nur verzaubert. Die Geburt des Babys macht das Familienglück einfach nur perfekt!

Thomas Seitel: „Es ist ein Gefühl der Ohnmacht“

Allerdings fehlt von Thomas Seitel jede Spur! Seit Jahren hat es keinen öffentlichen Auftritt mehr von dem Akrobaten gegeben: keine TV-Termine, keine Social-Media-Präsenz – nichts! Sein letztes Interview mit dem „Zeit-Magazin“ fand im Sommer 2019 statt. „Ich habe lange mit mir gerungen, aber die Berichterstattung über uns, über mich ist mittlerweile so massiv und belastend, dass ich mich dazu entschlossen habe, darüber zu sprechen und nicht alles auf mir sitzen zu lassen“, erklärte Seitel damals seine Beweggründe für das Gespräch. „Man findet auf einmal in den Medien statt, ohne wirklich etwas dafür geleistet zu haben. Es ist ein Gefühl von Ohnmacht“, klagte Thomas Seitel, der mit unglaublichen Lügen über seine Person zu kämpfen hatte. 

Thomas Seitel: 7 Fakten über den Freund von Helene Fischer

 

Thomas Seitel: Muss er sich vor den Medien schützen?

Ist seine jetzige Nichtpräsenz in der Öffentlichkeit seine Art, um sich vor den Medien zu schützen? Muss sich Thomas Seitel zurückhalten, während sich Helene Fischer mit Mama und Baby in München vergnügt? Thomas Seitel, der stolz einen Weltrekord mit 82 Unterhosen aufgestellt hat und auf YouTube viral gegangen ist, macht sich seit einiger Zeit selten und ist schlichtweg abgetaucht. Ob es je wieder einen öffentlichen Auftritt von ihm an der Seite von Helene Fischer geben, ist daher mehr als fraglich.

Mehr zu Helene Fischer & ihren Männern

Helene Fischer: Gefangen im eigenen Haus!

Thomas Seitel: Auf einmal wurde ihm alles zu viel

Florian Silbereisen – Sein größter Triumph! Kehrt Helene jetzt zurück?

Helene & Florian: Heimliches Herzklopfen

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan