Fans, aufgepasst!Helene Fischer: Das sind ihre Pläne

Helene Fischer: Das sind ihre Pläne © BMC-Image/Dominik Beckmann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Wow! Lange Zeit war Helene Fischer von der Bildfläche verschwunden: Auszeit, Corona, Baby-Pause… Interviews waren eine Seltenheit, doch jetzt scheint Europas erfolgreichste Sängerin wieder da zu sein. Wenn auch nur für ein paar Auftritte… Das sind ihre nächsten Pläne.

Helene Fischer – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Helene Fischer HIER!

Kürzlich stand Superstar Helene Fischer überraschend bei einer Firmenfeier des Unternehmens Würth auf der Bühne. Laut „BILD“ soll die Sängerin dafür 700.000 Euro kassiert haben. Das ist wahrlich kein Schnäppchen, aber wer Helene bucht, der will Glamour, Feuerwerk, Entertainment und vor allem Qualität. Und die bekommt man bei Helene. Erst Ende März zeigte sie sich offiziell wieder nach ihrer Baby-Pause in der Schweiz auf der Bühne und zog mit ihrer Art alle in ihren Bann.

Helene Fischer: TV-Comeback ist zum Greifen nah

Ausgerechnet bei ihrem Ex-Freund Florian Silbereisen will Helene Fischer ihre Auszeit vom Fernsehen beenden. In der Sendung „Das große Schlagercomeback“ am 23. Juli werden auch noch weitere Stars wie Nicole, Ross Antony, Vicky Leandros und Maite Kelly ihre Rückkehr feiern. Doch alle warten nur auf sie: Helene Fischer. Gerüchten zufolge wird sie erst am Ende der Show auftreten – logisch, denn das Beste kommt zum Schluss…

Mega-Konzert in München dank Leutgeb

© Leutgeb Entertainment Group

Er veranstaltet Helenes Mega-Konzert: Klaus Leutgeb

Am 20. August folgt dann das Mega-Event in der Messe München: Vor 150.000 Menschen wird Helene Fischer ihr einziges Deutschland-Konzert in 2022 geben. Die Fans dürfen sich auf jeden Fall auf eine „spektakuläre Show voller musikalischer und visueller Höhepunkte“, so der Veranstalter, die Leutgeb Entertainment Group GmbH. Es gibt mittlerweile nur noch wenige Resttickets. Wer also dabei sein will, sollte sich beeilen…

Konzert in Österreich: Nachholtermin im Oktober

Bereits 2020 sollte das große Österreich-Konzert von Helene Fischer beim „Sound & Snow Gastein“ stattfinden. Als Support-Act konnte der Veranstalter Leutgeb Österreichs Superstar Melissa Naschenweng verpflichten. Für Schlagerfans wird das ein Event der Superlative: Zwei Powerfrauen und echte Live-Legenden vor einer malerischen Kulisse mitten im Salzburger Land.

Tour 2023: 70 Konzerte in 14 Städten

Da wird ein echtes Mammut-Projekt: Helene Fischer will im nächsten Jahr vom 21.3.2023-8.10.2023 in 14 Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz auftreten. In Köln wird sie sogar siebenmal auftreten. Die Tickets kosten zwischen 65 Euro und 300 Euro und werden hier verkauft.

Lest auch diese spannenden News über Helene Fischer:

Helene Fischer & Florian Silbereisen: Gemeinsame Show wurde schon 2018 geplant

Helene Fischer, Andreas Gabalier & Co.: Stars mit „Madame Tussauds“-Wachsfigur

Helene Fischer: Der überraschende Grund für die Absage ihrer Aftershowparty

„Das große Schlagercomeback“ mit Helene Fischer: Exklusive Details

Helene Fischer: So hat sie sich verändert

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News