Das wird es nie wieder geben...Jürgen Drews vor Karriere-Ende: Sein letztes Live-Konzert! So könnt Ihr dabei sein

Jürgen Drews vor Karriere-Ende: Sein letztes Live-Konzert! So könnt Ihr dabei sein © BMC-Images/Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

2022 ist das Jahr der großen Abschiede: Nicht nur Schlager-Legende Ireen Sheer wird die Bühne für immer verlassen, sondern auch der “König von Mallorca” Jürgen Drews wird in Show-Rente gehen. Doch ihr könnt ihn noch einmal live erleben…

"Da ich in einem Alter bin, wo andere schon lange Rentner sind, habe ich mir gesagt: ‚Lieber Onkel Jürgen, irgendwann ist mal gut.' [...] Ich gehe ohne zu Murren, ich habe meine Ramona." So verkündete Jürgen Drews im Juli bei Florian Silbereisens "Schlagerstrandparty" sein Karriere-Aus. Ein Raunen ging durch Deutschland. Ist doch Jürgen einer der letzten echten Superstars in der Musikwelt. Letzte Woche Donnerstag stand er noch einmal vor tausenden Fans in Ellmau (Tirol) auf der Bühne und zeigt allen, dass man auch mit 77 Jahren noch die Bühne rocken kann. Nun steht sein allerletztes Live-Konzert an...

Jürgen Drews: Letztes Konzert vor Karriere-Aus in Tirol

Bevor Jürgen Drews sich höchstwahrscheinlich am 22. Oktober beim" Schlagerjubiläum 2022" mit Florian Silbereisen von seinem TV-Publikum verabschiedet, haben seine Fans noch einmal die Möglichkeit, den Sänger live auf der Bühne zu erleben: Am 6. Oktober beim Musikherbst am Wilden Kaiser. Bereits bei der ersten Runde des Kult-Events feierten tausende Fans den Auftritt der Schlagerlegende und rührten den Star zu Tränen. „Das Konzert am vergangenen Donnerstag war auch für mich ein superschönes Erlebnis und schon sehr emotional. Das wird in dieser Woche nicht anders werden. Es ist für mich was ganz Besonderes mein letztes Live-Konzert in Ellmau spielen zu dürfen. Mit diesem Ort verbinden mich sehr viele schöne Erinnerungen“, so Jürgen Drews.

Lest hier noch weitere spannende News über Jürgen Drews:

Wir wissen mehr

Jürgen Drews im ZDF-Fernsehgarten: Das steckt hinter seinem Überraschungs-Auftritt

So hat er sich verändert

2022 ist das Jahr der großen Abschiede: Nicht nur Schlager-Legende Ireen Sheer wird die Bühne für immer verlassen, sondern auch...

Lest hier noch weitere spannende News über Jürgen Drews:

Was kommt nach der Karriere?

Jürgen Drews & seine Ramona: So sieht die gemeinsame Zukunft aus

Weitere News zu Jürgen Drews

Die 3 beliebtesten
Schlager-News