Verplappert!Florian Silbereisen: Abschied von Jürgen Drews erst im Januar

Florian Silbereisen: Abschied von Jürgen Drews erst im Januar © Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Nach einer langen und erfolgreichen Karriere wird Jürgen Drews seinen allerletzten Auftritt in wenigen Tagen bei Florian Silbereisen geben. Ihm wird mit “Der große Schlagerabschied” dabei sogar eine eigene Show gewidmet. Bisher war jedoch noch kein Sendetermin bekannt. Nun sickerte endlich durch, wann die Show ausgestrahlt wird – mit möglichen Folgen für eine große Silbereisen-Sendung!

Florian Silbereisen: Verspäteter Abschied von Jürgen Drews

Nach der "Schlagerbooom"-Absage wurden gleich zwei neue Shows angekündigt: "Das große Schlagerjubiläum" und "Der große Schlagerabschied". Während erstgenannte Sendung am 21. Oktober aufgezeichnet und schon einen Tag später in der ARD und im ORF gezeigt wird, nannte man für die Ruhestands-Party von Jürgen Drews bisher noch keinen Sendetermin. Sicher ist lediglich, dass die Aufzeichnung bereits am 22. Oktober erfolgt. Doch wie lange müssen sich Fans noch gedulden?

"Der große Schlagerabschied" statt "Schlagerchampions"?

Im Rahmen seines letzten Live-Auftrittes mit Band gab Jürgen Drews ein bewegendes Interview mit "Brisant". Darin wird offenbart: Die Ausstrahlung von "Der große Schlagerabschied" erfolgt erst im Januar! Gleich zweimal wird dies in dem Video-Interview betont. Da klingeln die Ohren von treuen Schlagerfans, denn: Im Januar sind doch immer die "Schlagerchampions"! Plant man jetzt schon einen Ersatz für die Silbereisen-Traditionssendung, die wegen der ungewissen Corona-Lage erneut ausfallen könnte? Es bleibt spannend.

Lesen Sie auch:

Kurios

Florian Silbereisen: Darum wurde das Adventsfest verschoben

Jürgen Drews, Ireen Sheer & Co.: Diese Schlagerstars gehen in Rente

Nach einer langen und erfolgreichen Karriere wird Jürgen Drews seinen allerletzten Auftritt in wenigen Tagen bei Florian Silbereisen geben. Ihm...

Lesen Sie auch:

Offene Worte

Jürgen Drews: “Ich bin dem Schicksal sehr dankbar”

Weitere News zu Jürgen Drews

Die 3 beliebtesten
Schlager-News