Hat er sich hier verplappert?Dieter Bohlen: “DSDS”-Comeback bereits vor einer Woche bestätigt. Keiner hat es gesehen!

Dieter Bohlen: “DSDS”-Comeback bereits vor einer Woche bestätigt. Keiner hat es gesehen! © TVNOW / Stefan Gregorowius
Anika Reichel
Redakteurin

Es wäre das Mega-Comeback bei “Deutschland sucht den Superstar”. Dieter Bohlen kehrt zur 20. Staffel der Castingshow zurück ans Jury-Pult. So vermeldet es jedenfalls “BILD”. Bisher hat sich der Pop-Titan noch nicht persönlich dazu geäußert. Aber auf seinem Instagram-Kanal gab es aber bereits vor einiger Zeit einen versteckten Hinweis…

Auf Instagram verrät Dieter Bohlen seine Rückkehr

Der letzte Instagram-Beitrag von Dieter Bohlen ist mittlerweile zwei Wochen her. Er postete sich bei einem neuen Werbedreh und gibt seinen Followern Einblicke hinter die Kulissen. Sein Fan "spyder_shark_blue" kommentiert unter dem Video: "Und wann kommt Dieter zu DSDS oder einem ähnlichen Format zurück?" Daraufhin gibt es vom Pop-Titan vor einer Woche eine klare Antwort: "Am 1.1.". Hat er hier schon gewusst, dass er zur Castingshow zurückkehrt?

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Mehr News über "DSDS" gibt es hier:

Spannend!

Sarah Engels bei “DSDS”: Kann sie die Show retten?

Dieter Bohlen ganz privat im Café "Einfach Rosa" im niedersächsischen Egestorf © Privatfoto

Dieter Bohlen: Letzte Rettung für "DSDS"

Die neue Jury rund um Florian Silbereisen verlor in diesem Jahr immer mehr Zuschauer. Noch nie war die Einschaltquote so gering, wie in der diesjährigen Staffel mit Gewinner Harry Laffontien. Nun reagiert der Sender mit einer erneuten Änderung: Pop-Titan Dieter Bohlen wird einfach wieder zurückgeholt. Vergessen sind offenbar seine teilweise bösen Sprüche gegenüber den Kandidaten. In seiner Zwangspause vergnügte sich Dieter Bohlen vor allem mit Frau Carina im Urlaub, unterhielt seine Millionen Follower und sorgte für den nächsten Hit seiner Laufbahn!

Mehr News über "DSDS" gibt es hier:

Sie schafften den Durchbruch

Die erfolgreichsten DSDS-Kandidaten – hier im Überblick

Während seiner TV-Pause: Ein Hit und zwei Krankenhaus-Aufenthalte

Gemeinsam mit Katja Krasavice und Kumpel Pietro Lombardi machte der Produzent seinen Kultsong „You’re My Heart, You’re My Soul“ 38 Jahre nach der Erstauflage erneut zum Hit. Die Nummer ging direkt auf Platz eins der Charts. Gesundheitlich landete Dieter gleich zweimal im Krankenhaus. Einmal nach einem Tauch-Unfall, dann kam er nach einem Knie-Verdreher beim Tennis noch einmal unters Messer. Ab Herbst 2022 dürfte es dann vorbei sein mit Urlaub und Krankheit - dann ist er wieder ganz im Zeichen von "Deutschland sucht den Superstar" unterwegs. Bekanntermaßen beginnen dann immer die Dreharbeiten der kommenden Staffel. Ein offizielles Statement von Dieter Bohlen steht allerdings noch aus.

Deutschland sucht den Superstar: Diese Schlagerstars saßen schon in der Jury

Es wäre das Mega-Comeback bei “Deutschland sucht den Superstar”. Dieter Bohlen kehrt zur 20. Staffel der Castingshow zurück ans Jury-Pult....

Weitere News zu Dieter Bohlen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News