Pietro Lombardi: Mit Dieter Bohlen direkt an die Charts-Spitze

Pietro Lombardi: Mit Dieter Bohlen direkt an die Charts-Spitze Screenshot Musikvideo "You‘re My Heart You‘re My Soul" © https://www.instagram.com/pietrolombardi
Schlager.de
07.05.2022

+++ Das Feature „You‘re My Heart You‘re My Soul“ steigt zum Release direkt auf Platz 1 ein und wird von Dieter Bohlen live bei „DSDS“ beworben+++

Pietro Lombardi postet ein Hochzeitsfoto. Die Fans sind aus dem Häuschen! Die Branche ist verwundert, gilt doch Lombardi seit Jahren als Single… Dann der Hammer: Die Frau auf dem Hochzeitsbild ist Musikerin und Influencerin Katja Krasavice. Die beiden sollen geheiratet haben? Unvorstellbar! Als wäre das aber nicht nur überraschend genug, taucht dann noch Pop-Titan Dieter Bohlen in einem Video mit den beiden Turteltauben auf… Warum sich diese drei Künstler da zusammengefunden haben und was aus diesem Projekt wird…

Pietro Lombardi: Instagram-Post sorgt für Verwirrung

Vor einigen Wochen hat Pietro Lombardi seine Fans in Aufruhr versetzt. Kein Wunder: Der Sänger postete ein Foto von zwei Händen auf Instagram. Zunächst war nicht klar, wem die weibliche Hand auf dem Foto gehört. Doch nach wenigen Tagen folgte dann schon das zweite Foto von ihm und Katja Krasavice. Die Sängerin trägt auf dem Bild sogar ein Hochzeitskleid und Pietro einen Anzug. Dazu schrieb der Sänger: "Dieses Gefühl ist für uns beide neu." Lange Zeit haben die beiden ihre Fans auf die Folter gespannt. Schlager.de hat bereits gemutmaßt, dass es sich um eine musikalische "Liaison" handelt, bei der auch noch Dieter Bohlen seine Finger im Spiel haben soll.

Pietro Lombardi wieder verheiratet?

Am Ostersonntag dann die Auflösung: Pietro Lombardi postete ein Video, das endlich Klarheit verschafft. Pietro Lombardi und Katja Krasavice bringen einen neuen Song raus! Bei dem Insta-Video handelt es sich um einen Ausschnitt aus dem Musikvideo zum Titel "You‘re My Heart You‘re My Soul", der am 6. Mai erscheint. Und plötzlich taucht Dieter Bohlen in dem Video auf. Dieter war Teil des Duos Modern Talking, mit dem er zum Weltstar wurde. "You‘re My Heart You‘re My Soul" ist eines der bekannteste Lieder von Modern Talking und auch heute noch ein Klassiker der Musikgeschichte. Der Titel scheint also eine Hommage an Dieter zu sein, denn er und Pietro pflegen seit ihrem Kennenlernen bei DSDS eine enge Freundschaft. Bereits im letzten Jahr kündigten die beiden ein gemeinsames Projekt an.  Nun ist es  soweit und wir sind sehr gespannt, was sich die beiden noch so ausdenken, um ihre Fans zu überraschen...

Kennst du schon die Schlager.de-App? Klicke HIER und hol dir die App kostenlos auf dein Smartphone!

Pietro Lombardi: Bald ein Ballermann-Star?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan