Annemarie Carpendale: News & Nachrichten auf Schlager.de

Howard Carpendale: Wird er bald wieder Opa?
News – Aktuell
Schwangerschaftsgerüchte
18.12.20
Howard Carpendale: Wird er bald wieder Opa?
Bei den Promis herrscht zum Ende des Jahres ein regelrechter Babyboom! Ex-Bachelorette Jessica Paszka, Topmodel Karolina Kurková und Moderatorin Rebecca Mir...
Howard Carpendale: “Wir sind durch die Hölle gegangen”
News – Stars
Alkohol-Drama
26.10.20
Howard Carpendale: “Wir sind durch die Hölle gegangen”
Sein Auftritt hat uns alle berührt! Bei “Silbereisen gratuliert: Das große Schlagerjubiläum” hat Howard Carpendale wiedermal grandios gesungen. Wir hätten...
Howard Carpendale: Wird er wieder Opa?
News – Aktuell
Vermutung
10.05.20
Howard Carpendale: Wird er wieder Opa?
Vor zwei Jahren wurde das Familien-Glück von Howard Carpendale perfekt: Sein Sohn Wayne, der seit 2013 mit der Moderatorin Annemarie...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News