Ohje!Drama um Florian Silbereisen – Er hat seinen Bruder verloren

Drama um Florian Silbereisen – Er hat seinen Bruder verloren Florian Silbereisen © Brigitte Dummer
Schlager.de

Als Florian Silbereisen als neuer Kapitän auf das Traumschiff kam, war er nicht alleine. Er erfuhr schon in der ersten Folge Unterstützung durch seinen Bruder, gespielt von Joko Winterscheidt. Und der möchte jetzt nicht mehr dabei sein! Plötzlich ist Florian also bruderlos? (Bei Kerstin Ott gab es gerade sehr niedlichen Familienzuwachs, schaut mal!)

Das Florian Silbereisen-Quiz

Was war das für ein Quoten-Donner, aber „Das Traumschiff“ erstmals am zweiten Weihnachtsfeiertag 2019 mit Florian Silbereisen als Kapitän in See stach. Es schien, als wäre das Fernsehen wieder in den 80er Jahren angekommen. Man unterhielt sich und diskutierte. Mit dabei war auch Joko Winterscheidt. Der ProSieben-Klamauk-Moderator spielte in Folge 1 Silbereisens bauchredenden Bruder Moritz. Doch es scheint ein kurzes Gastspiel gewesen zu sein: Der filmische Bruder erklärte jetzt nämlich, warum er nicht mehr auf ein Kreuzfahrtschiff gehen würde! (Die Welt leidet weiterhin unter Corona. Erfahrt hier alle Neuigkeiten um den Gesundheitszustand von Roland Kaiser!)

Schuld daran ist das CO2

Winterscheidt möchte wegen der hohen Mengen an CO2, die Kreuzfahrtschiffe ausstoßen, keinesfalls mehr an Bord gehen. Während der Dreharbeiten im Jahr 2019 hätte er da noch keinen Blick für gehabt, schreibt „tos-news“. Aber natürlich lässt sich der charismatische Moderator auch hier noch eine Option offen: Sollten sich Max und Moritz Parger laut Drehbuch nochmals irgendwo an Land treffen, sei er gerne dabei! Der 41-Jährige sagt, dass er da „voll Bock drauf“ hätte. Aber er bekräftigte noch einmal, wie gut die Zusammenarbeit mit Florian Silbereisen lief: Es sei für den Blödelbarden eine „mega Erfahrung“ gewesen. Aber Bruder hin, Kapitän her: Den Drehbuchautoren fällt sicher noch die eine oder andere familiäre Verflechtung für Flori ein. Und wer weiß, vielleicht bekommt er ja in einer der nächsten Folgen eine Schwester? (Übrigens schaut Florian Silbereisen „Das Traumschiff“ fast nackt! Glaubt Ihr nicht? Klickt hier mal…)

Lest hier weitere News zu und um Florian Silbereisen

Trauriger Verlust!

Florian Silbereisen verliert seinen Arzt!

Florian Silbereisen: Vom Volksmusikanten zum Traumschiff-Kapitän

Schlager

 

Lest hier weitere News zu und um Florian Silbereisen

Jetzt offiziell

Corona kostet Florian Silbereisen den Job!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News