Nach wie vorHelene Fischer: Ihr Florian ist für sie da!

Helene Fischer: Ihr Florian ist für sie da! © Screenshot / Das Erste
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Florian Silbereisen ist der Fels in der Brandung für Schlagerqueen Helene Fischer. Trotz der Trennung am 19. Dezember 2018, verbindet der gebürtige Bayer eine enge Freundschaft mit Helene. Im Rahmen der Castingshow “Deutschland sucht den Superstar” verriet er zuletzt sogar, dass einige Kisten von ihm immer noch bei Helene stehen würden.

Auf seinem Instagram-Kanal wurde Florian jetzt ein wenig sentimental."Es war soo schön", schreibt er unter ein Foto, welches ihn mit seiner Helene und Andreas Gabalier im Rahmen des letzten Schlagerboooms zeigt. Und weiter: "Leider werden wir so etwas so schnell erstmal nicht wieder wieder erleben."

Auf dem Foto wirkt er ziemlich glücklich und zufrieden. Sicherlich ist nicht nur der Schlagerbooom der Grund für das Funkeln in seinen Augen. Bei der Liveübertragung wurde er von seiner Exfreundin Helene Fischer überrascht. Dabei wurde er von seinen Gefühlen überrannt und brach prompt in Tränen aus. Ein eindeutiges Zeichen, dass diese Freundschaft wahrscheinlich für die Ewigkeit ist.

Die heißesten News von Helene Fischer

Harte Worte!

Dieter Bohlen über Karrierestart von Helene Fischer: „Alle haben sie abgelehnt“

So hätten wir ihn nicht erkannt!

Florian Silbereisen ist der Fels in der Brandung für Schlagerqueen Helene Fischer. Trotz der Trennung am 19. Dezember 2018, verbindet...

Die heißesten News von Helene Fischer

Wie gemein!

Florian Silbereisen: Angriff auf den Entertainer

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News