Helene Fischer: Ihr Florian ist für sie da!

Helene Fischer: Ihr Florian ist für sie da! © Screenshot / Das Erste
Thorge Schramm
03.05.2020

Florian Silbereisen ist der Fels in der Brandung für Schlagerqueen Helene Fischer. Trotz der Trennung am 19. Dezember 2018, verbindet der gebürtige Bayer eine enge Freundschaft mit Helene. Im Rahmen der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ verriet er zuletzt sogar, dass einige Kisten von ihm immer noch bei Helene stehen würden.

Auf seinem Instagram-Kanal wurde Florian jetzt ein wenig sentimental."Es war soo schön", schreibt er unter ein Foto, welches ihn mit seiner Helene und Andreas Gabalier im Rahmen des letzten Schlagerboooms zeigt. Und weiter: "Leider werden wir so etwas so schnell erstmal nicht wieder wieder erleben."

Auf dem Foto wirkt er ziemlich glücklich und zufrieden. Sicherlich ist nicht nur der Schlagerbooom der Grund für das Funkeln in seinen Augen. Bei der Liveübertragung wurde er von seiner Exfreundin Helene Fischer überrascht. Dabei wurde er von seinen Gefühlen überrannt und brach prompt in Tränen aus. Ein eindeutiges Zeichen, dass diese Freundschaft wahrscheinlich für die Ewigkeit ist.

Florian Silbereisen - So hätten wir ihn nicht erkannt!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Thorge Schramm03.05.2020Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan