Suche
Radio starten

Judith & Mel: Krankenhaus-Schock!

Judith & Mel: Krankenhaus-Schock! © Judith & Mel /Facebok.com/judithundmel
Thorge Schramm
Leitung TV, Boulevard und Aktuelles
04.05.2020

Das Jahr 2019 war für das Oldenburger Schlagerduo Judith & Mel sicherlich kein einfaches. Judith hatte im September mehr als viel Wochen lang auf der Intensivstation gelegen. Dafür gibt es gleich mehrere Gründe: Zuerst erlitt Judith einen Herzinfarkt und eine Lungenembolie. Zuletzt musste sie sich dann einer schweren Herzklappen-OP unterziehen.

Die Erfahrungen, die das Paar machen musste, waren brutal. Sänger Mel Jersey betete jeden Tag für seine Judith, die zwischenzeitlich sogar im Koma lag. Die Ärzte gaben ihr damals lediglich 15 % Überlebenschance. Doch der Wille der Blondine war groß. Nach dem Krankenhaus-Marathon begann sie eine dreiwöchige Reha im Oldenburgischen Kreyenbrück. Diese schlug so gut an, dass sie schon kurz darauf zurück auf die Bühne kehren konnte.

Die traditionelle Kohlfahrt des Schlagerduos lockte zahlreiche Fans in die Heimat von Judith und Mel, um den kurzen Auftritt der beiden zu erleben. Nach dem fast tödlichen Stressinfarkt will Judith kürzer treten. Ihren Modeladen in Oldenburg hat sie aufgegeben und auch Modenschauen mit dem Schlagerduo soll es nicht mehr geben. Man wolle sich ab sofort wieder mehr auf die Musik konzentrieren.

Judith und Mel sind seit über 50 Jahren verheiratet. Musikalisch traten die Zwei erstmals im Jahr 1984 in Erscheinung. Im Laufe ihrer Karriere räumte das Paar zahlreiche Preise ab, darunter unter anderem die Goldene Stimmgabel und die Krone der Volksmusik. Vor kurzem veröffentlichten sie ihr brandneues Best-Of-Album.

Judith & Mel - Krankenhaus-Drama!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Thorge Schramm04.05.2020Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan