So romantisch!Drews, Berg, Heino & Co: Diese Schlagerstars sind voll verliebt am Valentinstag

©

Drews, Berg, Heino & Co: Diese Schlagerstars sind voll verliebt am Valentinstag

Schlager.de

Auch unsere Schlagerstars haben am Tag der Liebenden Grund zu feiern. Einige von ihnen kennen und lieben sich nämlich schon eine Ewigkeit. Und trotzdem ist die Liebe noch groß. 

Der romantischste Tag des Jahres

Der 14. Februar ist für alle Verliebten der Tag, an dem sie dem liebsten Menschen der Welt traditionell eine kleine Freude bereiten und besonders an ihn denken. Es ist Valentinstag. Und diese Schlagerstars haben das Glück, jemanden an ihrer Seite zu haben, mit dem sie den Tag der Liebe feiern können:

Heino und Hannelore: Die Dinos der Liebe

Heino und Hannelore

© Christine Kröning / Schlager.de

Heino und Hannelore zum Beispiel sind seit über 41 Jahren verheiratet und betonen immer wieder, dass es in der ganzen Zeit noch nicht einen Streit, ja noch nicht mal ein lautes Wort gegeben habe. Außerdem waren sie noch nicht einen einzigen Tag getrennt. Kennengelernt haben sich die beiden 1972 bei der Wahl zur Miss Austria in Kitzbühel. Nach einigen Treffen haben sich Heino und Hannelore dann von ihren jeweiligen Partnern getrennt und sind seitdem ein glückliches Paar. Na, dann wird wohl auch der diesjährige Valentinstag bei den beiden ziemlich harmonisch werden.

Hier gibt es noch mehr über romantische Schlagerstars

Andrea Berg: SO lernte sie ihre große Liebe Uli Ferber kennen

Jürgen Drews: Ramona ist alles, was er will

Bei Jürgen Drews und seiner Ramona sieht es ähnlich aus. Seit einem Vierteljahrhundert teilen die beiden Tisch und Bett und auch sie sind sich das erste Mal bei einer Misswahl an der Ostsee begegnet. Er war damals 40 und sie 17. Ein Jahr später moderierte er diese Misswahl wieder und bat ihre Eltern übers Mikrofon, aufzustehen. Mit dem Satz „Darf ich Ihnen meine zukünftigen Schwiegereltern vorstellen?“ landete er bei Ramona und ihrer Familie einen Volltreffer. Er sagt über seine Frau auch nach über 25 Jahren noch: „Sie ist alles, was ich will“. Hach, wie romantisch!

Stefan Mross: Valentinstag mit tierischem Nachwuchs

Und wer erinnert sich nicht an die Schlager-Traumhochzeit des Jahres 2020? Bei Stefan Mross und seiner Anna-Carina Woitschack ist das Liebesglück noch wesentlich jünger und die beiden wünschen sich sehnlichst eine gemeinsame Familie und Kinder. Und eigentlich sind Stefan und Anna-Carina am Valentinstag gar nicht unter sich, denn die zwei haben seit neustem einen kleinen Dackelwelpen. Aber Gassigehen im Schnee kann ja auch wunderschön sein.

Matthias Reim: Romantik trotz Altersunterschied

Matthias Reim verbringt den Valentinstag mit seiner 32 Jahre jüngeren Freundin Christin Stark und die beiden sind immerhin auch schon sechs Jahre zusammen. Er hat ihr Herz erobert, als er ein Album für Sie produzierte. Auch für die zwei dürfte es am 14. Februar romantisch zugehen, denn Matthias und Christin verstehen sich privat und auch beruflich super. Christin über ihre Beziehung zu Matthias: „Wir sind definitiv seelenverwandt. Wir tun uns gut.“ Und mit so jemandem ist doch der Valentinstag am schönsten.

Andy Borg: Ohne meine Frau wäre ich verloren

Vor fast 22 Jahren hat Andy Borg seine große Liebe Birgit geheiratet. Und auch die beiden verstehen sich so gut, dass Birgit ihren Andy musikalisch sogar als Managerin unterstützt. Kennengelernt hat sie ihn auf einem seiner Konzerte. Andy sagt noch heute über Birgit: „Ohne meine Frau wäre ich verloren.“ Und der Valentinstag dürfte Andy Borg so richtig gut in den Kram passen, denn er ist ein großer Fan von romantischen Überraschungen. Mal sehen, was er sich in diesem Jahr für seine Herzdame einfallen lässt.

Giovanni Zarrella: Zusammen durch schwere Zeiten

Giovanni-Zarrella-Schlagerchampions-2020-Kevin-Drewes-3

© Kevin Drewes / Schlager.de

Romantik-Fans sind auch Giovanni Zarrella und seine Frau Jana Ina, die sich vor 17 Jahren das erste Mal auf einer Charity-Veranstaltung über den Weg liefen, damals sang Giovanni noch bei Bro’Sis. Und selbst als sich die Band auflöste und Giovanni extreme Zukunftsängste plagten, hat die beiden nichts trennen können. Jana Ina sagt: „Ich persönlich finde, mein Mann ist wie guter Wein: Je älter, desto besser. Und er wird immer hübscher!“

Andrea Berg: Seit fast 20 Jahren im siebten Himmel

Und natürlich darf das Liebesglück von Andrea Berg nicht fehlen. Die Schlagerqueen ist seit 18 Jahren mit Uli Ferber liiert und hat erst vor ein paar Tagen eine süße Liebeserklärung samt Erinnerungsfotos bei Instagram gepostet. Andrea traf ihren Uli 2012 auf dem Sonnenhof bei einem Auftritt in der Hazienda und seitdem kann sie nicht mehr ohne ihn. So oft es geht ist Uli auch bei Andreas beruflichen Terminen dabei und stärkt ihr den Rücken. Und da es auch für Andrea Berg momentan nicht so viele berufliche Termine gibt, haben die beiden zum Valentinstag bestimmt eine schöne Zeit zusammen.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News