Die neue Single von Misha Kovar
"Die Königin der Nacht"
JETZT KAUFEN

Drews, Berg, Heino & Co: Diese Schlagerstars sind voll verliebt am Valentinstag

Schlager.de
14.02.2021

Auch unsere Schlagerstars haben am Tag der Liebenden Grund zu feiern. Einige von ihnen kennen und lieben sich nämlich schon eine Ewigkeit. Und trotzdem ist die Liebe noch groß. 

Der romantischste Tag des Jahres

Der 14. Februar ist für alle Verliebten der Tag, an dem sie dem liebsten Menschen der Welt traditionell eine kleine Freude bereiten und besonders an ihn denken. Es ist Valentinstag. Und diese Schlagerstars haben das Glück, jemanden an ihrer Seite zu haben, mit dem sie den Tag der Liebe feiern können:

Hier gibt es noch mehr über romantische Schlagerstars

Andrea Berg: SO lernte sie ihre große Liebe kennen

Heino und Hannelore: Wir waren noch nicht einen Tag getrennt

Matthias Reim: „Ein Kind mit Christin? Das kriegen wir auch noch hin!“

Giovanni Zarrella – „Ohne Jana Ina würde es mich nicht mehr geben“

Heino und Hannelore: Die Dinos der Liebe

Heino und Hannelore

© Christine Kröning / Schlager.de

Heino und Hannelore zum Beispiel sind seit über 41 Jahren verheiratet und betonen immer wieder, dass es in der ganzen Zeit noch nicht einen Streit, ja noch nicht mal ein lautes Wort gegeben habe. Außerdem waren sie noch nicht einen einzigen Tag getrennt. Kennengelernt haben sich die beiden 1972 bei der Wahl zur Miss Austria in Kitzbühel. Nach einigen Treffen haben sich Heino und Hannelore dann von ihren jeweiligen Partnern getrennt und sind seitdem ein glückliches Paar. Na, dann wird wohl auch der diesjährige Valentinstag bei den beiden ziemlich harmonisch werden.

Jürgen Drews: Ramona ist alles, was er will

Bei Jürgen Drews und seiner Ramona sieht es ähnlich aus. Seit einem Vierteljahrhundert teilen die beiden Tisch und Bett und auch sie sind sich das erste Mal bei einer Misswahl an der Ostsee begegnet. Er war damals 40 und sie 17. Ein Jahr später moderierte er diese Misswahl wieder und bat ihre Eltern übers Mikrofon, aufzustehen. Mit dem Satz „Darf ich Ihnen meine zukünftigen Schwiegereltern vorstellen?“ landete er bei Ramona und ihrer Familie einen Volltreffer. Er sagt über seine Frau auch nach über 25 Jahren noch: „Sie ist alles, was ich will“. Hach, wie romantisch!

Stefan Mross: Valentinstag mit tierischem Nachwuchs

Und wer erinnert sich nicht an die Schlager-Traumhochzeit des Jahres 2020? Bei Stefan Mross und seiner Anna-Carina Woitschack ist das Liebesglück noch wesentlich jünger und die beiden wünschen sich sehnlichst eine gemeinsame Familie und Kinder. Und eigentlich sind Stefan und Anna-Carina am Valentinstag gar nicht unter sich, denn die zwei haben seit neustem einen kleinen Dackelwelpen. Aber Gassigehen im Schnee kann ja auch wunderschön sein.

Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren. Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren.
Hier geht es zu weiteren Schlager-Traumpaaren. Hier klicken und mehr lesen!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de14.02.2021Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan