Giovanni Zarrella – „Ohne Jana Ina würde es mich nicht mehr geben“

Gastartikel
Giovanni Zarrella – „Ohne Jana Ina würde es mich nicht mehr geben“ © Kevin Drewes / Schlager.de
DAS NEUE BLATT
08.01.2021

Völlig ahnungslos steht Giovanni Zarrella neben seiner Frau Jana Ina (43) in der Show „Schlagerlovestory. 2020“, als Florian Silbereisen (38) ihm verkündet: „Heute dürfen wir dich mit Gold aus Österreich und Platin aus Deutschland überraschen.“ Es ist die größte Anerkennung für sein Album „La vita è bella“. Der Musiker ist total überwältigt, kämpft mit den Tränen. Überglücklich legt seine Frau Jana Ina die Arme um ihn. Und niemand ahnt, wie viel diese Umarmung den beiden wirklich bedeutet …

Denn so erfolgreich war der Halbitaliener nicht immer – und daran wäre er fast zerbrochen. Dass er heute glücklich lebt, hat er seiner Jana Ina zu verdanken: "Ohne meine Frau wäre es nicht gut gegangen."

Giovanni Zarrella litt unter Selbsthass!

Rückblick: Nach Giovannis Aus bei der Band "Bro’Sis" 2005 fiel er in ein tiefes Loch. "Ich wusste einfach nicht, wie es weitergehen sollte", gestand er uns im Gespräch. Jahrelang litt er an Selbsthass und unter massiven Zukunftsängsten. Die anhaltende berufliche Durststrecke machte ihm immer mehr zu schaffen. Auch Jana Ina erinnert sich noch gut an diese Zeit: "Wir haben uns voneinander entfernt. Es waren viele Gefühle, viele Emotionen und viel Verzweiflung im Spiel."

Jana-Ina: "Wir bekommen das hin!"

Trotz allem ließ die Brasilianerin nicht locker und kämpfte um ihren Mann: "Wir bleiben zusammen! Wir haben ein kleines Kind, wir sind verheiratet und wir kriegen das hin." Und das haben sie!

Die beliebtesten Schlager-Liebespaare

 

 

Lies hier noch mehr spannende News Deiner Schlager-Stars:

Andrea Berg: Fieser Anwaltsbesuch auf dem Sonnenhof!

Florian Silbereisen: Outing zum Geburtstag?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group
DAS NEUE BLATT08.01.2021DAS NEUE BLATT

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan