Bei "Immer wieder sonntags"Stefan Mross: Erstmals mit Stefanie Hertel & Tochter Johanna auf der Bühne

Stefan Mross: Erstmals mit Stefanie Hertel & Tochter Johanna auf der Bühne © BMC-Images / Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

An diesem Wochenende steht die vorletzte “Immer wieder sonntags”-Episode in dieser Saison an. Dabei kommt es zu einer ganz besonderen Premiere: Stefan Mross wird erstmals mit seiner Ex-Frau Stefanie Hertel und der gemeinsamen Tochter Johanna auf der Bühne stehen. Das gab es noch nie!

Stefan Mross: Ex-Frau und Tochter zu Gast

Das kommt überraschend: An diesem Wochenende treten "More than Words" bei "Immer wieder sonntags" in der neuen Europa-Park Arena auf. Die Patchwork-Familienband von Stefan Mross' Ex-Frau Stefanie Hertel ist erstmals in der Sendung zu Gast. Teil der Band ist neben Hertels neuem Ehemann Lanny Lanner auch die gemeinsame Tochter von Stefan Mross und Stefanie: Johanna. Das einstige Schlager-Traumpaar trennte sich 2012 nach sechs Jahren Ehe.

Emotionale Premiere

Gemeinsam waren die getrennten Eltern und ihre Tochter noch nie auf der Bühne - bis jetzt! Eine absolute Premiere also! Fans dürften sich sicher auf diesen seltenen Moment freuen. Der letzte Auftritt von Johanna Mross war 2019, zum Jubiläum ihres Vaters. Dort sang sie bei "Immer wieder sonntags" als Überraschung den Robbie Williams-Klassiker "Angels" für Stefan Mross - was den Moderator zu Tränen rührte.

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Sehr vorbildlich

Stefan Mross & Stefanie Hertel: Süße Überraschung von Tochter Johanna

Jürgen Drews: Letzter Auftritt bei "Immer wieder sonntags"

Wir sind gespannt auf den besondern Auftritt. Am Sonntag wird es dabei auch zu Jürgen Drews letztem Auftritt bei Stefan Mross kommen, während sich Fans unter anderem auch auf Romy Kirsch, Ramon Roselly, Lucas Cordalis, Fantasy, die Dorfrocker und Vincent Gross freuen dürfen. Los gehts wie immer um 10:03 Uhr im Ersten.

Diese News müsst ihr gelesen haben!

"Das war richtiger Zufall!"

Stefan Mross hilft seiner Anna-Carina aus der Patsche

Weitere News zu Stefan Mross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News