Ramona Drews: News & Nachrichten auf Schlager.de

Jürgen Drews: Großes Wiedersehen zum Geburtstag
News – Aktuell
04.04.24
Jürgen Drews: Großes Wiedersehen zum Geburtstag
Was für eine Überraschung! Schlagerstar Jürgen Drews feiert zum Geburtstag ein ganz besonderes Wiedersehen … Erst vor wenigen Tagen zeigte...
Jürgen Drews: Ob er DAMIT gerechnet hat?
News – Aktuell
Oh la la!
13.10.20
Jürgen Drews: Ob er DAMIT gerechnet hat?
Die Kinder der Schlagerstars sind derzeit in aller Munde. Ob Johanna Mross, Julian & Marie Reim oder Joelina Drews: Inzwischen...
Jürgen Drews: Er wird zum Taufpaten!
News – Stars
Wie süß!
01.07.20
Jürgen Drews: Er wird zum Taufpaten!
Jürgen Drews ist der “König von Mallorca”, eine echte Stimmungskanone und aus der Schlagerszene nicht mehr wegzudenken. Bis heute steht...
Joelina Drews angelt sich GZSZ-Hauptdarsteller!
News – Aktuell
Gewaltige Stimme!
22.06.20
Joelina Drews angelt sich GZSZ-Hauptdarsteller!
Joelina Drews ist mit ihren 24 Jahren noch weit von der großen Karriere, die ihr Vater Jürgen seit weit über...
Ramona lässt Jürgen Drews nicht aus den Augen
News – Aktuell
Wie ein Bodyguard!
25.09.18
Ramona lässt Jürgen Drews nicht aus den Augen
Jeder Star braucht heute seinen Bodyguard. Top-Stars erst recht. Der “König von Mallorca” Jürgen Drews gehört zweifelsohne zu den ganz...
Jürgen Drews: Familie ist für ihn das Wichtigste
News – Stars
Glücklich wie eh und je...
25.02.17
Jürgen Drews: Familie ist für ihn das Wichtigste
Er ist nicht nur der selbsternannte König von Mallorca, sondern auch ein richtiger Familienmensch: Schlagerstar Jürgen Drews. Denn neben der...
Schlagerstars bei „Promi Shopping Queen“
News – TV
Tipp!
25.09.16
Schlagerstars bei „Promi Shopping Queen“
„Das Motto ist dieses Mal wirklich nicht leicht. Ich hoffe, die Promis werden es richtig verstehen. Ich habe Angst!“, verkündet...
Die Musik ist sein Hobby – Jürgen Drews
"König von Mallorca"
28.07.16
Die Musik ist sein Hobby – Jürgen Drews
Jürgen Drews hat es drauf. Mit 71 sieht er noch blendend aus und steht nach wie vor top fit auf...
Die Schlagerstars verraten Ihre Weihnachtspläne!
News – Aktuell
23.12.13
Die Schlagerstars verraten Ihre Weihnachtspläne!
Nur noch ein Tag und endlich ist Weihnachten. Seit Wochen dreht sich alles um dieses Thema, die Kaufhäuser werden geplündert...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News