Radio starten Schlager.de Radio
Videoplayer

Michael Wendler & Laura Müller: Die Geschichte einer Liebe

Schlagersänger Michael Wendler und seine 19-jährige Freundin Laura Müller haben sich verlobt. Die Beziehung, die einst Ende 2018/Anfang 2019 durch Paparazzi-Bilder enttarnt und sehr belächelt wurde, scheint inzwischen gefestigt zu sein. Nachdem es Stress mit einigen TV-Kollegen gab, schlägt sich die Wendler-Ex, Claudia Norberg, nun allein durch Dschungelcamp und Datingshow, während es in der Kasse von Michael und Laura wieder richtig klingelt. Ob “Sommerhaus der Stars” oder ihre erste eigene Doku-Soap, den brisanten Playboy-Fotos oder aber Lauras Teilnahme bei dem RTL-Quotenhit “Let’s Dance”. Die Liebe scheint echt zu sein und soll demnächst mit einem laut und deutlichem JA besiegelt werden!

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan