Schlager.de Videos

Ramon Roselly: Eisliebe!

Schlager

In seiner aktuellen Instagram-Story verrät der Schlagersänger, dass er eine Schwäche für Leckereien hat. Ganze 50 Kugeln Eis wollte er essen – und damit seinen eigenen Rekord knacken. Verrückt! Denn der sonst so ernährungsbewusste Sportler, macht überhaupt nicht den Anschein, als würde er überhaupt Zucker zu sich nehmen. Aber wie er in seiner Instastory weiter berichtet, scheint er sich ab und an gerne mal ein Eis zu gönnen. Im letzten Sommer habe er 45 Kugeln geschafft, jetzt wollte er die 50! Doch daraus wurde anscheinend nichts – der „DSDS“-Gewinner musste bei 34 Kugeln passen. Er versprach aber, dass er sich beim nächsten Mal mehr Mühe geben würde. Das Wetter bleibt ja schön, da hat Ramon sicher noch mal Lust, sich an seinen persönlichen Rekord zu wagen!

Alle Musikvideos von Ramon Roselly

Die 3 beliebtesten
Schlager-News