Radio starten Schlager.de Radio

Giovanni Zarrella: Bei IHR gerät er ins Schwärmen!

Giovanni Zarrella: Bei IHR gerät er ins Schwärmen! Screenshot @ Instagram/giovannizarrella & andreabergoffiziell

Er ist die Reinkarnation des 80er Jahre-Hypes “Italo-Pop”! Nach Adriano Celentano, Ryan Paris und Eros Ramazotti kam eine ganze Weile nichts und dann, wie Phönix aus der Asche, Giovanni Zarrella! Auf seinem aktuellen Album singt er deutsche Hits in seiner Muttersprache Italienisch und erreichte damit Goldstatus. Und auch sein Herz muss aus Gold sein. Dieses Jahr möchte der Vater zweier Kinder seine Frau Jana-Ina zum zweiten Mal heiraten. Doch in der MDR-Sendung “Riverboat” machte der Sänger jetzt einer anderen Frau ein Liebesgeständnis. Was ist denn da los? (Bei Vincent Gross sind nicht alle guten Dinge DREI – klick hier und erfahre was los ist!)

Bereits Ute Freudenberg hatte in der Vergangenheit herzenswarme Worte für Giovanni Zarrella. Als erste Kollegin überhaupt hieß sie ihn in der Schlager-Szene willkommen. Er erinnert sich In der MDR-Show "Riverboat": "Ich sende einen ganz großen Kuss an sie. Sie war eine der ersten, die gesagt hat: 'Junge, du bist genau richtig hier bei uns, du wirst auch bei uns im Schlagerbusiness bleiben und mit deiner netten Art dabei sein, bleib so!'". Doch damit nicht genug: Er hat sein Herz ein weiteres Mal an eine Kollegin aus dem Schlagerbusiness verloren. "Also, ich durfte mit Andrea Berg drehen. Es ist eine Sendung über Andrea Berg und mit Andrea Berg", so Giovanni. Er erzählt, dass er sie persönlich und ganz privat bei ihr Zuhause in Aspach auf dem Sonnenhof getroffen hätte und kam direkt ins Schwärmen. Er sei von Andrea Berg total gefesselt. Weiter sagte er: "Ich war schon immer ein Riesen-Fan von ihr, aber jetzt bin ich hin und weg. Andrea ist so ein sensationeller Mensch. Das ist der Wahnsinn. Man erlebt eine Andrea Berg, die auf der riesengroßen Showbühne steht und erlebt sie dann wieder ganz süß und sie lässt alle ganz nah an sich heran." (Oh nein! Schlagersänger Oliver Frank hat einen Herzinfarkt erlitten! Lies hier, wie es ihm aktuell geht!)

Wie gut kennst du Andrea Berg? Teste hier Dein Wissen!

Wird Jana-Ina da nicht eifersüchtig?

Natürlich schwärmt Giovanni nur rein beruflich für die Kollegin! Seine eigene Familie ist dem Schwaben mit den italienischen Wurzeln mehr als heilig. Die andauernde Corona-Krise bringt dennoch einige Probleme mit sich. "Meine Frau ist Brasilianerin, meine Eltern sind Italiener. Und die weinen wirklich jeden Tag, dass sie die Kinder nicht sehen können. Das ist nicht übertrieben, es ist wirklich so, sie fehlen ihnen wahnsinnig", erklärt Giovanni. Aber seine Jana-Ina und er halten zusammen und werden auch diese schwere Zeit gemeinsam mit den Familien überstehen. Denn auch wenn Giovanni derzeit für seine Kollegin Andrea Berg schwärmt, weiß er doch genau, wo sein Herz hingehört! (Und niemals den Humor verlieren! Mickie Krause applaudiert sich täglich selber zu. Warum? Klick hier!)

Schlager.de: Lest hier mehr spannende Artikel über Giovanni Zarrella

Andrea Berg & Giovanni Zarrella: Was geht denn da?

Ben Zucker, Eloy de Jong, Die Draufgänger & Co. – Die neue Lust am Schlager!

Giovanni & Jana Ina Zarrella: Unsere Liebe begann mit einer Notlüge

Giovanni Zarrella: Konkrete Pläne für 2. Hochzeit mit Jana-Ina

Die beliebtesten Schlager-Liebespaare

 

 

 

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Schlager.de27.04.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan