Michael Wendler: Videos & Musik-Clips auf Schlager.de

Alle Videos von Michael Wendler

Michael Wendler © TVNOW / Stefan Gregorowius

Klickt Euch hier durch die große Sammlung aller Michael Wendler Musikvideos und Musikclips! Lasst es Euch von den spannenden Videos begeistern… Viel Spaß wünscht Euch das Team von Schlager.de!

Alle Musikvideos von Michael Wendler

Weitere News zu Michael Wendler

Michael Wendler: Die besten Videos des Entertainers

Michael Wender, das bedeutet Unterhaltung. Egal wo der Sänger auftaucht, er weiß es das Publikum in seinen Bann zu ziehen, egal ob auf der Bühne oder auch im Fernsehen. Musikalisch ist er bekannt für Partysongs und Ohrwürmer, die auf keiner Feier fehlen dürfen. Ansonsten ist er ein gern gesehener Gast in diversen Fernsehsendungen oder Reality-Formaten, denn er hat immer einen lockeren Spruch auf Lager und sorgt stets für Überraschungen. Michael Wendler ist ein Garant für gute Laune!

Michael Wendler wurde als Michael Skowronek am 22. Juni 1972 in Dinslaken geboren. Nach der Schule absolvierte er eine klassische Lehre zum Speditionskaufmann, gelang Ende der 90er Jahre jedoch zur Musik. Er wurde von dem Sänger und Radiomoderator Jürgen Renfordt entdeckt und ergatterte seinen ersten professionellen Plattenvertrag. 2000 brachte Michael Wendler dann sein Debütalbum „Alles nur aus Liebe“ heraus.

Michael Wendler: „Sie liebt den DJ“

Die wohl bekannteste Nummer von Michael Wendler ist der Song „Sie liebt den DJ“. 2007 veröffentlichte er eine Neuauflage des Liedes und stürmte damit direkt die Charts. Der Ohrwurm kam nicht nur bei seinen Fans besonders gut an und gehört heute einfach zu jeder guten Schlagerparty. Kurz nach dem Erfolg von „Sie liebt den DJ“ veröffentlichte Michael Wendler sein erstes Best-Of-Album mit den schönsten und besten Liedern seiner bisherigen Karriere. Das Album konnte sich über 20 Wochen in den Charts halten. Ein Jahr später releaste er dann das Wendler Album „Unbesiegt“ und landete direkt den nächsten Erfolg. Es ist bis heute seine erfolgreichste Platte, sie hielt sich 36 Wochen in den Charts und er erhielt dafür eine Goldene Schallplatte. Neben seiner musikalischen Erfolge ist Michael Wendler auch im deutschen Fernsehen ein beliebtes Gesicht. So nahm er z.B. an vielen Unterhaltungssendungen teil wie „Promi Big Brother“, „Schlag den Star“ oder „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“. Privat zog Michael Wendler vor einiger Zeit ins sonnige Florida und ließ sich dabei von den TV-Kameras für die Auswanderersendung „Goodbye Deutschland“ begleiten.

Michael Wendler: Seine besten Musikvideos

Michael Wendler hat mit seinem Umzug nach Florida Deutschland den Rücken gekehrt. Doch selbstverständlich kommt der Sänger auch immer mal wieder in seine Heimat zurück um Konzerte zu geben. Um die Zeit zu überbrücken können sich Fans in die Musikvideos vom Wendler klicken. Das Video zu „Honey Kiss“ besticht durch schöne Kulissen und macht Lust auf Sommer und Urlaub und auch der Song lädt einfach nur zum Tanzen ein. Echte Klassiker sind natürlich auch die Videos zu den Songs „Nina“ und „Sie liebt den DJ“. Letzteres Video zeigt viele schöne Momente von diversen Live-Auftritten des Sängers. Denn seine Fans lieben vor allem seine Live-Konzerte, denn seine Bühnenshows sind einfach ansteckend!

Die 3 beliebtesten
Schlager-News