Michelle: Videos & Musik-Clips auf Schlager.de

Alle Videos von Michelle

Michelle © Anelia Janeva

Hier kannst Du Dir alle Musikvideos von Michelle anschauen. Sie ist eine waschechte Vollblutentertainerin, die musikalisches Können und mitreißende Bühnenqualitäten mit Authentizität und Glamour verbindet. Es sind Songs, die aus dem Seelenleben einer starken Frau erzählen.

Alle Musikvideos von Michelle

Weitere News zu Michelle

Michelle: Die besten Videos der attraktiven Schlagersängerin

Michelle ist optisch ein echter Hingucker, egal ob bei Beginn ihrer musikalische Karriere oder heute, für Frauen ist sie ein Vorbild und für Männer eine echte Traumfrau. Auch die Musikvideos von Michelle können sich durchaus sehen lassen. Im Leben der Sängerin gab es immer wieder einige Höhen und Tiefen, jedoch hat sie es stets wieder geschafft zurück zu kehren und gezeigt, dass es sich lohnt zu kämpfen.

Entdeckt wurde Michelle von Kristina Bach, die sofort das Talent der jungen und talentierten Sängerin erkannte. 1993 veröffentlichte sie ihre erste Single „Und heut Nacht will ich tanzen“, die direkt zu einem großen Hit wurde. Michelle wurde über Nacht als große Newcomerin gehandelt und durfte plötzlich in Musiksendungen auftreten und eigene Konzerte geben. Bis heute ist sie ein gern gesehener Gast in vielen verschiedenen Musikshows oder bei Schlagerfestivals, denn ihre Bühnenpräsenz ist bei ihren Fans besonders beliebt. Waschechte Michelle-Fans wissen, vor allem Live ist die Sängerin immer ein Erlebnis.

Die Karriere von Michelle

Am Anfang ihrer Karriere nahm Michelle an einigen Wettbewerben teil, ihr großer Traum war aber Deutschland beim Eurovision Song Contest zu vertreten. 2001 war es dann endlich so weit, und Michelle sang in Kopenhagen ihren Titel „Wer Liebe lebt“. Am Ende reichte es für einen achten Platz. Nach einigen Krankheitsvorfällen, zog sich Michelle vorerst zurück, kehrte aber nur wenige Jahre später ins Musikbusiness zurück, schließlich gehört eine Powerfrau wie die blonde Sängerin einfach auf die große Bühne. Das musikalische Comeback glückte und das Album „Leben“ schlug ein wie eine Bombe. Von einer ganz anderen Seite durfte man Michelle als Jurorin der Castingsendung „Deutschland sucht den Superstar“ kennen lernen. 2016 und 2017 saß sie in der Jury und zeigte sich dort auch mal von ihrer strengen Seite. Schließlich kann sie durch ihre jahrelange Bühnenerfahrungen jungen Talenten noch einiges beibringen. Bis heute kann Michelle diverse Goldene Schallplatten ihr eigen nennen, aber auch über andere Musikauszeichnungen wie z.B. den „ECHO“, die „Goldene Stimmgabel“ oder den „Smago! Award“ durfte sich die Blondine schon freuen.

Die schönsten Musikvideos von Michelle

Fans lieben nicht nur die Songs von Michelle, sondern auch ihre rasante Optik, schließlich ist sie ein echter Hingucker. Auch in ihren Musikvideos zeigt sich Michelle gerne von ihrer besten Seite. Die Videos von Michelle versprühen viel Energie und machen Spaß anzuschauen, z.B. das Video zur Single „Paris“ zeigt wunderschöne Bilder, die sofort Lust auf Urlaub machen. Genauso ergeht es einem beim Ansehen des Videos von „So schön ist die Zeit“. Der Song reißt einen direkt mit und hinterlässt einen echten Ohrwurm. Und die sommerlichen Bilder im Video lassen sofort Fernweh aufkommen. Gerade in kühleren Jahreszeiten, kann man sich mit den Musikvideos von Michelle ein bisschen in den Sommer hinein träumen und sich die Sonne herbei wünschen.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News