Suche

Fanclub Eva Luginger

Fanclub Eva Luginger © Christine Kröning / Schlager.de

Mein Name ist Christine Kröning, ich bin 53 Jahre jung, verheiratet, habe zwei Söhne im Alter von 25 und 27 Jahren. Von Beruf bin ich Erzieherin und zur “rasenden Reporterin” in Sachen Schlager fühle ich mich berufen.  Was liegt da näher, als einmal auch seinen eigenen Star ein wenig zu unterstützen?

Diese Idee entstand 2013 bei den Hessentagen, als ich der jungen, sympathischen Künstlerin Eva Luginger begegnete. Sie hatte beim HR-Nachwuchswettbewerb zwar nicht den Sieg errungen, aber war klare Siegerin der Herzen. Meines hatte sie ganz nebenbei erobert. Ebenso erging es damals Uwe Busse, der sie auf die Hauptbühne des HR-Treffs eingeladen hatte und für sie als Produzent tätig war.

 

Ich war von ihrer Stimme, ihrer Ausstrahlung und spürbaren Leidenschaft für den Schlager begeistert. Kurzerhand nahm ich allen Mut zusammen und sprach sie nach ihrem Auftritt an. Wir waren uns schnell darüber, einen Fanclub ins Leben zu rufen. Es verging wegen einiger Umwege noch etwas Zeit, bis wir das Ganze wirklich in die Tat umsetzen konnten. Doch jetzt ist es endlich soweit! Und mir bleibt nur sagen: Eva ist einfach der WAHNSINN, so der Titel ihres aktuellen Albums, und verdient es, von Herzen unterstützt zu werden.

Wie bereits erwähnt, sind wir erst am Anfang und freuen uns über rege Beteiligung. Aber ein erstes Fanclub-Treffen ziehen wir gern in Erwägung und freuen uns auf Euch!!!

Auf Facebook und auch auf Eva´s Homepage werdet Ihr regelmäßig informiert über Termine, Votings und Auftritte. Wir freuen uns auf Euch!

Eure Fanclubleitung

Christine