Maria Voskania Fanclub

Maria Voskania Fanclub

„Meine Musik soll gute Laune machen und die Leute vom Alltag ablenken. Ich bin nun mal ein Gute-Laune-Mädchen“. So steht es auf der offiziellen Homepage von Maria Voskania – www.mariavoskania.de.

 

Das war für mich, Christine Kröning (52 Jahre jung, verheiratet und ein absoluter Schlagerfreund), mit ein ausschlaggebender Punkt, um mich intensiver mit der Künstlerin Maria Voskania zu befassen. Nach einer ersten Begegnung war ich dann musikalisch mehr als begeistert. Anlässlich ihres Debütalbums „Lust am Leben“ fand ein Promotiontermin statt, bei dem ich die Künstlerin Maria kennenlernte. Ich kann behaupten, dass Maria, wie eingangs beschrieben, ein Mensch ist mit einer Natürlichkeit und Ausstrahlung, die mich fortan sofort begeistert haben. Dazu kommen ihre Ausdrucksstärke, ihre einzigartige Stimme und die Songs, die mir und vielen anderen aus der Seele sprechen. Mir war dann klar, diese Frau möchte ich gerne unterstützen und was soll ich sagen, seit 2014 darf ich das tun und es macht mir einfach sehr viel Freude.

 

Spätestens seit ihrem Auftritt in der Helene Fischer Show, in der sie von ihrer größten Unterstützerin überrascht worden ist, ging es nicht nur mit Maria stetig bergauf, sondern auch unser Fanclub erfreut sich täglich neuer Anfragen und wächst. Zur Zeit haben wir ca. 120 Mitglieder im Alter von 12 bis 60 Jahren. Auch das zeigt die Vielseitigkeit dieser Künstlerin.

 

Was müsst Ihr tun um bei uns Mitglied zu werden?

 

Ganz einfach eine Mail abschicken an folgende Adresse: fanclub@mariavoskania.de und schon seid ihr mittendrin statt nur dabei. Ihr erhaltet in regelmäßigen Abständen Infos zu neuen Termine, TV-Auftritten und könnt natürlich auch so immer Fragen stellen, die zeitnah beantwortet werden.

 

Die Mitgliedschaft ist kostenlos und wer zudem noch einen der begehrten und gerade neu gestalteten Fanclub-Ausweise erhalten möchte, der schickt bitte noch einen ausreichend rückfrankierten Umschlag an unten genannte Adresse. Da uns Teamarbeit sehr wichtig ist, arbeiten wir im Trio. Wir, das sind Chris Wieber, Maddi Kräuter & ich. Wir sind nicht der Meinung, dass viele Köche den Brei verderben, sondern leben eher nach dem Motto: „Gemeinsam sind wir stark“. Wir bemühen uns, Euch stets ein musikalisches Spitzenmenü zu verabreichen. Das könnt Ihr übrigens auch auf unserer offiziellen Fanpage auf Facebook sehen – auch dort erhaltet Ihr stets die neuesten Infos rund um unsere Maria.

 

Der Fanclub ist auch bei Facebook aktiv

 

Wir würden uns freuen, wenn wir Euch überzeugen konnten, unseren Star MARIA VOSKANIA zu unterstützen. Sie hat es auf jeden Fall mehr als verdient, treue Fans zu bekommen.

 

Fantreffen gibt es im Übrigen auch, im letzten Jahr feierten wir im Sommer bei einer Schifffahrt Premiere. Es war ein unvergessliches Erlebnis für alle und auch in diesem Jahr feilen wir derzeit an einem neuen Treffen.

 

Ihr erreicht uns unter:

 

Maria Voskania Fanclub

Christine Kröning

Zum Besenberg 27

59755 Arnsberg

 

So waren die Treffen des Fanclubs und Maria Voskania: