Michael Morgan mit “Für immer nur Du” auf Platz 3 der deutschen Airplay-Charts

Michael Morgan mit “Für immer nur Du” auf Platz 3 der deutschen Airplay-Charts © Gregor Hohenberg

Seit 6 Wochen behauptet sich der gutaussehende Sänger Michael Morgan nun schon mit seinem charmanten und extrem tanzbaren Lied “Für immer nur Du” sowohl in den Radio-Charts als auch in vielen DJ-Hitparaden. Zu Recht, denn so macht Schlager einfach Spaß! Fünf Sterne Deluxe für sein Album “Mit Ecken und Kanten”, das es auch als Special-Edition mit Bonus-CD gibt!

„Für immer nur Du“ heisst die erste Single-Auskopplung aus dem neuen MICHAEL MORGAN-Album „Mit Ecken und Kanten“ das im August erscheinen wird. Ein unglaublich ansteckend-fröhlicher Sommer-Schlager mit fünf Herzchen DeLuxe, der Lust macht auf mehr „Morgan“-Träume! Insgesamt zwölf neue Lieder bietet der Longplay, der für Fans auch als „Special Edition“ mit Bonus-CD erhältlich sein wird, die mit zwei weiteren Versionen der Single „Für immer nur Du“ sowie zwei Versionen seines kuscheligen Weihnachtstitels „Weihnachtszeit ist Friedenszeit“ und weiteren Instrumentalversionen eine unterhaltsame Fortsetzung garantiert. Die heiße Veröffentlichungsphase begleiten zahlreiche Aktivitäten wie eine bundesweite Radio-Senderreise mit zahlreichen Interviews, eine Autogrammstunden-Tour sowie zahlreiche Medien- und Live-Auftritte.

Der Aufstieg zur Spitze der deutschsprachigen Schlagersänger gelang dem sympathischen Sänger 1993. Nachdem Michael Morgan zuvor schon mit „Beautiful Sunday“ den 5. Platz in der ZDF-Hitparade erreicht hatte, eroberte er mit der Ballade „Komm steh wieder auf“ den 1. Rang. Michael Morgan, der auch „deutscher Elvis“ genannt wird, war fortan in verschiedenen Fernsehsendungen wie „Das große Los“, „Dalli Dalli“ oder „Musik liegt in der Luft“ zu sehen. 1998 nahm der Künstler bei den „Deutschen Schlager-Festspielen“ teil, musste sich aber mit dem 11. Platz zufriedengeben. Mit „Komm zurück zu mir“, der deutschen Version von „Back for good“ von Take That, kam er in der ZDF-Hitparade zweimal auf den ersten und einmal auf den zweiten Platz.

Hier gibt es das Video zur Single:

Autor:

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder