Melissa – Wie da Schnee in da Sun

Melissa – Wie da Schnee in da Sun © Heiko Breimicker

Melissa – “Wie da Schnee in da Sun”

… so schön kann der Winter sein!

Soeben wurde von Homerun Music mit „Wie da Schnee in da Sun“ ein sehr schöner neuer Titel der sympathischen jungen Kärntnerin Melissa Naschenweng veröffentlicht, die nicht nur durch ihre Studioarbeit, sondern auch durch ihre unglaubliche Ausstrahlung im Live-Bereich überzeugt (ein Bericht dazu folgt).

Der feinfühlige Text und die Musik stammen von Hubert Dreier und wurden sehr eingängig und perfekt auf die unverwechselbare, weiche Stimme und die Persönlichkeit der Künstlerin zugeschrieben, die auch bei diesem neuen Titel gerade durch ihre nette Kärntner Mundart (die aber auch „Nordlichtern“ gut verständlich ist) einmal mehr besonders authentisch wirkt.

Wie der Schnee in der Sonne, so schmelzen sicher auch die Herzen der immer zahlreicher werdenden Fans, wenn sie diesen neuen Titel hören. Schlager.de freut sich bereits auf weitere Produktionen.

Aktuell ist der Titel im Itunes-Store erhältlich, weitere Portale folgen.

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder