Suche

Der Benniii und die Wildecker Herzbuben in “Du bist viel zu schön”

Der Benniii und die Wildecker Herzbuben in  “Du bist viel zu schön”

Ein starkes Duett, oder sagen wir lieber Trio, hat sich da gebildet, als der Party-Star „Der Benniii“ sich mit den Wildecker Herzbuben zusammentat, um den Hit „Du bist viel zu schön“ zum Besten zu geben.

Mit diesem Titel läutet „Der Benniii“ die Après-Ski-Saison an den einschlägigen Party-Locations ein, unterstützt von den Schlager-Hochkarätern, den Wildecker Herzbuben. Es ist ein wahrer Gaudi, dem Trio zuzuhören, wenn sie zusammen den ursprünglichen Graham-Bonney-Song „Du bist viel zu schön“ interpretieren, „Du hast mir zu lang und zu tief/in die Augen geseh’n/darum lass ich dich/heute Abend nicht geh’n“, muss man einfach mitsingen!

Die schwergewichtigen Schlagerstars mit den großen Herzen haben immer wieder bewiesen, dass sie das Herz am rechten Fleck haben, sind doch schon seit mehr als einem Vierteljahrhundert mit ihrem Hitklassiker „Herzilein“ in den Charts. Dieser Hit darf seitdem auf keiner Party fehlen. Erst recht, seitdem sie ihn mit ihrem Dance-Schlager-Album „Sommer, Sonne, Herzilein“ in die Jetzt-Zeit herübergeholt und sich selbst zum 25-jährigen Bühnenjubiläum neu erfunden haben im sommerlich-ausgelassenen Hawaiihemden-Look und einen modernen Mix altbekannter Schlagerhits mit ganz neuem Sound präsentieren. Sie überführen alte Hits aus den 1960ern ins Hier und Heute ins 21. Jahrhundert wie den Eröffnungssong “Wini Wini”, gefolgt von zeitlosen Sommerhits wie “Aloha Oe” und “Paloma Blanca”, “Itsy Bitsy Teenie Weenie Honolulu Strandbikini”, “Zwei kleine Italiener” und “Die rote Sonne von Barbados”

Diesen schwungvollen Profis hat sich das Leichtgewicht „Der Benniii“, mit bürgerlichem Namen Benny Spilker aus Bad Salzuflen, gestellt und mit ihnen eine beachtliche Single kreiert. Einen Namen hat sich der Party-Kracher mit einer ganzen Reihe von Hits gemacht, mit denen er seit 2010 die Party-Szene aufmischt. Seinen Auftakt machte er mit dem Lied „7 Tage Sonnenschein“ auf Mallorca, welcher gleich Eingang in die Party-Compilations „Ballermann-Hits 2011 XXL“, „Ballermann Hits Party 2011“ und „Balneario Party-Hits 2010“ fand. Seitdem ist er einer, der immer wieder nominiert wird u.a. bei den „Ballermann-Awards” mit Liedern wie „Das Meer ist kein Meer mehr“ und „Mona Lisa-Du Luder (2011)“ 2011 „Oh La La Larissa“ und „Neuer Morgen, Neues Leben (2012)“, „Juliet“ (2013), und mit „Deutsche Mannschaft – wir steh’n hinter dir“ (2014) hat er sich schließlich den Platz in den Herzen aller Partyfans gesichert.

Unser Fazit: Die Gemeinschaftsproduktion „Der Benniii feat. Wildecker Herzbuben Du bist viel zu schön“ ist eine starke Party-Schlager-Single, die am 12. Dezember 2014 für die zahlreichen Fans bei Telamega erhältlich ist.

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder