Suche

Neue Single von Melanie Payer – „Immer wenn ich an Dich denk“

Neue Single von Melanie Payer – „Immer wenn ich an Dich denk“

Am 13.02.2015 veröffentlicht das Label Homerun Music die neue Single „Immer wenn ich an Dich denk“ der sympathischen Kärntnerin Melanie Payer, die nicht nur in ihrem Heimatland Österreich mit den bisher veröffentlichten Titeln viele Fans gewonnen hat. Die eingängige Musik und der Text stammen von Franz Guzelnig (da Guzi, der auch weitere erfolgreiche Titel für Meilenstein und Bandhouse geschrieben hat), Produzent war Markus Holzer (Nockalm Quintett).

Schlager.de durfte den Titel bereits vor Veröffentlichung hören. Junger, frischer Schlager, der Spaß macht! Von dieser Künstlerin werden wir noch viel hören!

„Die alles entscheidende Frage: Können Entfernungen Beziehungen auseinanderbringen?! Darüber macht sich Österreichs neuer Schlagerliebling MELANIE PAYER tatsächlich Gedanken auf ihrer aktuellen Single. Aber in dem Punkt geht es Melanie nicht anders als allen Frauen. Mit jedem Kilometer wächst die Unsicherheit, aber Liebe kann Berge versetzen – und Vertrauen ist eine gute Basis.

Auch mit ihrer dritten Single wird MELANIE PAYER ihre Fans begeistern – und neue dazu gewinnen. Gerade mal ein Jahr ist es her, dass ihre erste Single veröffentlicht wurde. Schon ihr 2. Titel „Vielleicht, vielleicht auch nicht“ eroberte die Radiostationen und Hitparaden im In- und Ausland und schaffte es in Österreich sogar bis auf Platz 12 der Airplay-Charts. Am ersten Album wird bereits intensiv gearbeitet.

Die bildhübsche Sängerin lebt den jungen Schlager – und das ist gut so.“

Der Titel wird ab dem 13.02.2015 bei allen großen Portalen erhältlich sein.

Schlager.de auf Instagram

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder