Suche

Andreas Gabalier kommt zur Show von Carmen Nebel

Andreas Gabalier kommt zur Show von Carmen Nebel © Michael Mey

Und wieder einmal lädt die beliebteste Moderatorin zu der nächsten Ausgabe ihrer TV-Show „Willkommen bei Carmen Nebel“ ein. Zum nunmehr achten Mal findet die erfolgreiche Show am Samstag, den 16. Mai 2015, in der Arena Magdeburg statt. Der Abend verspricht wie gewohnt ein Garant bester Fernsehunterhaltung zu werden.

Stargäste in der TV-Show am 16.05.2015 im ZDF

Carmen Nebel präsentiert mit dieser Sendung ihre zweite Show diesen Jahres nach ihrer großen Ostergala 2015. Als besonderes Highlight hat Andreas Gabalier sein Kommen für dieses Mal zugesichert.

Der gefeierte Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier hat in den letzten Wochen vielfach für Aufsehen gesorgt, sei es mit dem diesjährigen Echo für seinen Song „Mountain-Man“, dem Amadeus Austrian Award oder mit dem Aufruf zu mehr Toleranz.

Weitere Premium-Gäste wie Hansi Hinterseer, Santiano, Patrick Lindner, “Elvis – Das Musical” und Guildo Horn tragen dazu bei, die Sendung mit ihren Auftritten zu einem besonderen Event werden zu lassen.

Am Samstag, den 16.5.2015, um 20:15 Uhr heisst es wieder “Willkommen bei Carmen Nebel”. Wir sind dabei.

Schlager.de auf Instagram

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder