Suche

Die Dorfrocker – ihr neues Album aus echtem Holz geschnitzt?

Die Dorfrocker – ihr neues Album aus echtem Holz geschnitzt? © Starwatch

Sie sind jung, versprühen Esprit und gut schau’n sie aus. Es ist die Rede von den Stimmungskanonen “DIEDORFROCKER”. Etwas mehr als ein Jahr ist es her, seit das peppige Trio seine letzte CD herausgebracht hat. Viel zu lange hat es in den Augen der Fans gedauert, Neues von ihren geliebten DORFROCKERnzu hören. Aber gut’ Ding’ will Weile haben und neben Tournee und vielen Musikauftritten muss erstmal die Zeit gefunden werden, wieder kreativ zu sein.

“Holz” – das neue Album der DORFROCKER ist erschienen

Am vergangenen Freitag war es dann soweit. Am 17.04.2015 wurde ihr brandneues Album (und siebtes Album!) der Öffentlichkeit zugänglich gemacht und brandneu ist im doppelten Sinne passend, denn ihre Neuerscheinung trägt den Titel “Holz”. Die DORFROCKERselber sind ganz glücklich über ihr neues “Baby”. “…ab jetzt ist unser neues Album “Holz” im Handel erhältlich! Wir sind total happy und stolz und hoffen, euch gefällt die Scheibe genauso gut wie uns.”

Rein visuell gesehen ist dieses Werk der drei Brüder aus Kirchaich in Franken schon ein “Schmankerl”. In veritabler Holzoptik präsentiert sich ihre neue CD und hält nur die beste Partymusik bereit, sondern alles, was einen heißen Sommer ausmacht. In der Special-Edition, eine extra für ihre Fans konzipierte limitierte Deluxe-Fan-Edition, sindGrillschürze, Bierdeckel, Poster, Sticker und Autogrammkarten der drei sympathischen Jungs erhältlich und zudem natürlich jede Menge gute Musik. Titel wie “Aber das Bier schmeckt gut“, oder “das Fleisch ist heiß” machen jede Grillparty zu einem Event. Und in richtiger Gesellschaft fühlt sich auch ein “Hosenträger-Horst” “ewig jung” und die “Glöcknerin von Dingolfing“, die ihn beim “Tanzen gehn” sieht, seufzt am Ende “Mein Held“.

Wir haben die Jungs zum exklusiven Interview getroffen!

Die DORFROCKERverstehen es, mit viel Augenzwinkern, Charme und Spass, jede Party anzufachen und mit ihrer musikalischen Bandbreite aus Folk, Country und Rock treffen sie den Impuls der Zeit. Dass sie bei all ihrem Erfolg nicht abheben, macht ihre CD “Holz” ganz deutlich. Nomen est omen. Bodenständig, erdig, gut strukturiert und dennoch immer in Bewegung. Das macht “Holz” eben aus. Freuen wir uns also auf einen gelungenen Party-Sommer mit den DORFROCKERn!

Wir haben die Jungs der DORFROCKER zum exklusiven Video-Interview getroffen und mit Ihnen über das neue Album und so manch privates Thema gesprochen. Schaut mal rein…

Hier geht es zum Interview

Schlager.de auf Instagram

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder