Suche

Ross Antony im Schlagabtausch mit Luke Mockridge

Ross Antony im Schlagabtausch mit Luke Mockridge © Christine Kröning

Ross Antony gegen Luke Mockridge heisst es im Juni in Köln-Mülheim, wo die Sendung aufgezeichnet werden soll. Ross Antony, der vielseitig talentierte Sänger, Entertainer, Moderator, Cafebesitzer, um nur einiges zu nennen, stellt sich in „Schlag den Star“ einem spielerischen TV-Duell. Dieses Format hat seinen Ursprung in dem legendären Vorgänger „Schlag den Raab“, einer Fernseh-Spielshow, die von 2006 auf ProSieben lief, bei der Stefan Raab regelmäßig gegen einen Kandidaten antrat und sich beide in verschiedenen Disziplinen aneinander maßen. Gewann der Kandidat, erhielt er 500.000 Euro. Bei „Schlag den Star“ wetteifern nun zwei Prominente gegeneinander, während Stefan Raab moderiert.

Bei „Schlag den Star“ wetteifern nun zwei Prominente gegeneinander

Diesmal stehen sich mit Ross Antony und Luke Mockridge zwei Stars aus dem Showbusiness gegenüber und werden ihr Geschick unter Beweis stellen müssen. Der Gewinner kann über 50.000 Euro verfügen.

Der deutsche Komiker Luke Mockridge mit kanadisch-italienischer Herkunft (Jahrgang 1989) hat sich bereits einen Namen mit dem Soloprogramm „I’m Lucky, I’m Luke!“ oder seiner Comedy-Show „Occupy School“ und hat seit dem März 2015 eine eigene Sendung „Luke! Die Woche und ich“.

Der 15 Jahre ältere Gegner Ross Antony hat mit Luke einiges gemein, hat er doch ebenso seine Wurzeln im angelsächsischen Sprachraum. Ross stammt aus Bridgnorth in England, während Luke, der in Bonn geboren wurde, in England, Deutschland und Kanada studierte. Beide haben Erfahrung als Musicaldarsteller, allerdings beziehen sich diese bei Luke auf Highschooldarbietungen, Ross hat hingegen Hauptrollen in bedeutenden Musicals wie „Hair“, „Joseph“ und „Tabaluga“ gespielt.

Es gibt also genügend Potential für ein spannendes Wetteifern dieser beiden hochkarätigen Kontrahenten um den Sieg bei „Schlag den Star“. 2014 hatte schon einmal ein Sänger, nämlich Michael Wendler, sein Glück gegen den Komiker Axel Stein versucht, erlitt aber eine Niederlage.

Auf der Facebook-Seite von Ross Antony kann man Karten für die Show gewinnen. Ein Grund mehr, bei diesem Event zu sein, sei es in Köln-Mühlheim live oder Zuhause vor dem Fernseher am Mittwoch, den 20. Mai 2015.

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder