Suche

Die Besten versüßen uns den Sommer

Die Besten versüßen uns den Sommer © Jürgens & Partner / Brosch

Es ist das Sommer-Event für alle Schlagerfans und niemand anders als Florian Silbereisen ist unser Gastgeber. Dass nicht nur die Fans voller Vorfreude auf diese Sendung sind, sondern auch die Gäste, zeigt sich z.B. auf der Facebook-Seite der VoXXclubber:“Servus Freunde, YEEEHAAAA, wir werden bei Florian Silbereisen bei “Die Besten im Sommer” mit dabei sein!!…” Am 11.07.2015 werden die fünf Jungs der Formation VoXXclub, (das sechste Mitglied Julian David stieg ja erst kürzlich aus der Band aus) die Sachsen-Arena in Riesa zum Brodeln bringen. Und sie machen keinen Hehl daraus, wie sehr sich freuen. Schließlich sind sie mit Florian Silbereisen schon seit Wochen gemeinsam auf Tournee mit “Das Fest der Feste 2015”. Da verbringt man viel Zeit miteinander, da wächst man zusammen und weiß sich zu schätzen.

VoXXclub mit auf Tournee “Das Fest der Feste 2015”

Es ist wohl nur dem freudvollen Überschwang der VoXXclubber zu verdanken, dass nun bekannt wurde, dass sie einen Teil der Gästeliste ausmachen. Leider bleibt weiterhin geheim, wen Florian Silbereisen sonst noch in seiner großartigen Show begrüßen wird. Bekannt ist jedoch, dass Silbereisen in seiner Sendung wieder herausragende Kollegen begrüßen und für so manche Überraschung sorgen wird. So stellt der Entertainer erneut besondere Ideen und originelle Trends vor und wird auch den ein oder anderen Erfolg mit Witz und Charme präsentieren. Ausgestrahlt wird die Sendung live um 20.15 Uhr bei den Fernsehsendern ARD und ORF. Wer jetzt noch Tickets ergattern will, sollte sich schleunigst an die bekannten Vorverkaufsstellen wenden. Dort sind die begehrten Tickets für 48,00 € zu erwerben. Freuen wir uns auf den “besten Sommer”, den es je gab.

Schlager.de auf Instagram

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder