Suche

Tanzt Willi Gabalier mit seiner Freundin Christiana ins Eheglück?

Tanzt Willi Gabalier mit seiner Freundin Christiana ins Eheglück? © bauer entertainment

Willi Gabalier und seine hübsche Freundin Christiana scheinen den neuen Song von Andreas Gabalier “Verliebt, verliebt”, zu leben. Verliebt sind der ältere Bruder von VolksRock´n´Roller Andreas Gabalier und die charmante Christiana Leuthner schon seit 2010. Willi Gabalier ist in Österreich einer der bekanntesten Tänzer und auch in Deutschland spätestens seit seiner Teilnahme an der RTL-Show “Let´s Dance” ein Begriff. Seine Tanzleidenschaft teilt Willi Gabalier mit seiner langjährigen Lebensgefährtin Christiana. Zusammen betreiben der Profitänzer und seine Partnerin, beruflich wie privat, in Graz eine eigene Tanzschule und haben nun einen weiteren Schritt in ihrer gemeinsame Zukunft gewagt.

Christiana Leutner sagt “Ja” zum Antrag mit Vergissmeinnicht

“Ich habe Christiana eine klassischen Antrag auf einer Wiese mit Vergissmeinnicht gemacht. So richtig romantisch mit Ring und Kniefall. Ich bin sehr glücklich, dass sie “Ja” gesagt hat”. Und auch die zukünftige Braut war sichtlich bewegt von diesem Antrag: “Es war ein wunderschöner Tag und ich dachte, Willi wollte mir zeigen, wie weit er mit der Restaurierung seines historischen Bauernhofes vorangekommen ist. Aber schon bei der Autofahrt dahin hat er immer so gegrinst und ich dachte was soll das denn”, postete Christiana auf ihrer Facebook-Seite. Es war der schönste Augenblick in meinem Leben, denn Willi ist ein wundervoller Mann”, schwärmte die Profitänzerin weiter und beide vergossen nach diesem wundervollen Moment sogar Tränen. Gekrönt wurde der feierliche Antrag mit einem alten Familienring, der eigens für die neue Trägerin mit Diamanten bestückt wurde.

Die Welt freut sich mit den Verlobten Christiana und Willi

Diesen besonderen Augenblick will das zukünftige Ehepaar nicht nur mit der Familie und den engsten Freunden teilen, sondern die ganze Welt dran teil haben lassen. Deshalb wird fleissig gepostet, was das Zeug hält. Und natürlich meldete sich auch der omnipräsente Andreas Gabalier zu Wort. Der beliebte Sänger, der seit 2013 mit der österreichischen Moderatorin Silvia Schneider ein Paar bildet, gratulierte überrascht und freudig: “Ich dachte nicht, das der Willi der Erste in unserer Familie ist, der einen Antrag macht. Christiana und Willi sind ein tolles Paar, ich wünsche ihnen alles Glück dieser Welt.”

Nun dürfen wir gespannt sein, wie lange es dauert, bis Andreas Gabalier seiner Liebsten einen Silvia ebenfalls einen Antrag macht. Denn es ist hinreichend bekannt, dass ältere Brüder bei den jüngeren Geschwistern einen sogenannten Nachahmungseffekt auslöst. Das wäre in diesem Falle nicht das Schlechteste…..

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder