Melanie Payer – “Ich lebe diesen Augenblick“

Melanie Payer – “Ich lebe diesen Augenblick“

Vergangenes hinter sich zu lassen erfordert Mut, aber nur so hat man die Chance, neue Möglichkeiten, die vor einem liegen, anzunehmen, zu genießen. Nur so erlebt man den Augenblick, der wie ein weites Land an neuen Perspektiven vor einem liegt. Ein neues Lebensgefühl beginnt meist mit der Entscheidung, sein Leben bewusster zu leben, Glücksmomente mit einer gewissen Leichtigkeit auszukosten – so wie ein Schmetterling, der seinem Kokon entschlüpft, seine Flügel ausbreitet und fliegt.

Melanie Payer erlebt sehr viel Anerkennung auf und vor den Schlagerbühnen, ihr Video „Vielleicht, vielleicht auch nicht“ wurde mittlerweile weit über 130.000 Mal auf YouTube angewählt. Die Sängerin weiß auch, dass dies nicht selbstverständlich und auch jeder Auftritt eine neue Herausforderung ist. Im Augenblick steht die junge Österreicherin sehr oft im Tonstudio, singt neue Songs ein. “Ich lebe diesen Augenblick“ ist der Single-Vorbote zum Album „einfach Leben“, das im Oktober veröffentlicht wird.

„Ich lebe diesen Augenblick“ wurde von der Künstlerin selbst – gemeinsam mit Franz Guzelnig (Da Guzi) – komponiert, von Franz Guzelnig getextet und vom bewährten Team Markus Holzer und Hubert Molander bei Homerun Music produziert. Schlager.de liegt der Titel bereits vor – wir meinen, die sympathische Kärntnerin transportiert mit diesem eingängigen und hitverdächtigen Song echte Lebensfreude – und weckt gleichzeitig die Vorfreude auf das Album.

Der Titel erscheint am 10.07.2015 bei Homerun Music und wird in allen gängigen Portalen erhältlich sein.

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder