Suche

Die Dorfrocker laden zum Dorf Air 2015 ein

Die Dorfrocker laden zum Dorf Air 2015 ein

Die Dorfrocker stehen schon in den Startlöchern für ihr alljährliches Festival – das “Dorf Air 2015” findet am
1. August in Kirchaich bei Bamberg statt!

Das von den Dorfrockern ins Leben gerufene Open-Air hat sich in den vergangenen Jahren immer mehr zum festen Anlaufpunkt von Tausenden von Fans der Party- und Stimmungsmusik entwickelt.

Heino als Stargast beim Dorf Air 2015

Kein geringerer als Heino konnte in diesem Jahr als Stargast verpflichtet werden. Und damit nicht genug: Ex-Voxxclub-Frontmann Julian David tritt beim Dorf-Air zum ersten Mal solo auf.

Außerdem sind Schlagerprinzessin Madeline Willers und die smarten Jungs von Feuerherz mit von der Partie. Die Dorfrocker selbst dürfen natürlich nicht fehlen! Mit ihrem aktuelles Album „Holz“ sicherten sich die drei Thomann- Brüder Markus,Tobias und Philipp Anfang Mai einen grandiosen vierten Platz in den offiziellen Albumcharts.

Wer einen Tag vor dem Open-Air anreist, hat beim Dorf-Freitag wieder die Gelegenheit, die Dorfrocker in einem von ihnen selbst geschriebenen Theaterstück als Schauspieler zu erleben. Vor und nach dem Stück wird “ordentlich Party gemacht“. Es spielt die BlaBliBla Blasmusik aus dem Schwarzwald und Reiner Irrsinn wird die Stimmung im Dorf-Zelt anheizen. Die Dorfrocker freuen sich jetzt schon auf ein „geiles Fest” mit ihren Fans!
Tickets sind noch bis zum 28.7. hier erhältlich.

Schlager.de auf Instagram

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder