Suche

Andrea Berg regt den Vorverkauf von “Seelenbeben” an

Andrea Berg regt den Vorverkauf von “Seelenbeben” an

In wenigen Wochen ist es soweit: Das neue Album von Andrea Berg ist endlich im Handel. In den letzten Wochen konnten die Fans schon einen kleinen Einblick erhaschen, was Andrea musikalisch neues zu bieten hat. Das Video zur ersten Single “Diese Nacht ist jede Sünde wert” wurde veröffentlicht und dieser Song macht Lust auf mehr. Ihr könnt hier mal reinschauen: VIDEO ANSEHEN!

 

Andrea Berg’s neues Album „Seelenbeben“ geht jetzt schon weg wie warme Semmeln, obwohl es erst im April erscheinen wird. Seit ihrem Auftritt beim „Das große Fest der Besten“ laufen die Online-Bestellungen auf Hochtouren. Es erreichte nach nur einer Woche schon Platz 47 der Amazon-Vorverkaufszahlen.

In der Show von Florian Silbereisen am 9. Januar enthüllte Andrea Berg das lang gehütete Geheimnis, wie ihr neues Album heißen und dass es im April erscheinen soll. Andrea Berg gehört seit tatsächlichen 20 Jahren zu den allerbesten der Schlagerstars. In der TV-Sendung sah sie wie gewohnt fantastisch aus, berichtete lebensfroh von ihren Aktivitäten 2016 und gab’ voller Energie eine Kostprobe ihrer neuen CD „Seelenbeben“ mit der Singleauskopplung „Diese Nacht ist jede Sünde wert“. Damit machte sie eindeutig Lust auf mehr. Die Kommentare ihrer Fans auf Facebook waren entsprechend.

Diese Information war für ihre Fans von großer Bedeutung, warten sie doch schon seit drei Jahren auf einen Nachfolger ihres Erfolgsalbums „Atlantis“. Das nunmehr 15. Studioalbum der ultimativen Schlagerkönigin „Seelenbeben“ wird erstmals unter ihrem eigenen Label „Bergrecords“ am 8. April veröffentlicht. Ein grandioser Auftakt für das neue Jahr, ein ganz besonderes für den Megastar, schließlich feiert sie ihren 50. Geburtstag und wird wohl auch bei Florian Silbereisen’s nächsten Sendung in Riesa zum Thema Geburtstag ganz oben auf den Gästeliste stehen und selbstverständlich mit “Seelenbeben” LIVE auf Tour gehen.

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder