Suche

Jonathan Zelter ist der „Newcomer des Jahres“

Jonathan Zelter ist der „Newcomer des Jahres“ © Heiko Bremicker

Für ihn geht ein Traum in Erfüllung: Jonathan Zelter gewinnt das Voting zum „Newcomer des Jahres“. Mit seinen berührenden Liedern zeichnet der 21-jährige ein poetisches, inniges Lebensbild. Jonathan Zelter steht für neue deutsche Musik. Ob akustisch, balladesk oder kraftvoll live mit Band – seine Musik berührt Herz und Verstand.

 

In ihrer vergangenen „Willkommen bei Carmen Nebel“-Show aus Magdeburg rief TV-Moderatorin Carmen Nebel zum großen Voting für die Suche nach dem „Newcomer des Jahres“ auf. Auf www.newcomer-des-jahres.de hatten die Zuschauer in den letzten Wochen die Möglichkeit, für ihren Favoriten anzurufen. Die drei Finalisten (Schramme 11, Phoenix West und Jonathan Zelter) stellten sich dann in der Live-Show einem Telefon-Voting, welches Jonathan mit über 50% der Stimmen für sich entschied.

Der junge Mann hat es verdient und wir sind uns sicher, dass er ein ganz Großer werden wird! Das Team von Schlager.de gratuliert.

 

Schlager.deAutor:
Schlager.de auf Instagram

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder