KnickerNocker – „Questo Amore (Diese Liebe)“

KnickerNocker – „Questo Amore (Diese Liebe)“ © www.knickernocker.com

Es lebe der Klassiker, es lebe der L’Amour-Hatscher! Ein großartiger, langsamer Schlager. Bleiben wir ruhig bei der Bezeichnung L’Amour-Hatscher. Eng tanzen, den Partner spüren, den Text dabei ganz leise in die Ohren singen…

Der DJ hat es im Gefühl, wenn es Zeit ist, genau solche Platten aufzulegen. Richtig gelesen: Platten auflegen! Diese schwarzen Scheiben. Sie dürfen ruhig ein wenig knistern, denn auf der Tanzfläche knistert es ja auch. Und wie!

Solche Lieder standen am Anfang von Ehen und ja, auch von Scheidungen. L‘Amour-Hatscher sind die großen Bringer in so vielen Kaffeehäusern und Bars gewesen, wenn die Pfennige, Schillinge, Rappen und Lire im Münzschlitz der Juke-Box versenkt wurden und beim Drücken der Knöpfe die Band zu spielen begonnen hat, und dabei Liebe und Leidenschaft in drei Minuten auf den Punkt zu bringen.

KnickerNocker Marco Diana hat „Questo Amore (Diese Liebe)“ komponiert und den Text gemeinsam mit Walter Kutt geschrieben. Die KnickerNocker (neben Marco Diana drei ehemalige Nockalm Quintett-Mitglieder) wollen das Lebens- und Musikgefühl der großen Schlagerzeit wieder aufleben lassen.

Mit eigenen Songs, aber auch Hits aus der Schlagergeschichte, und damit den Menschen einige schöne Stunden bereiten. Zurücklehnen, Träumen, Mitsingen und dabei einfach die Zeit übersehen, und wenn dabei der eine oder andere L’Amour-Hatscher Menschen ganz nahe zusammenführt… ‚Etwas Besseres kann ihnen gar nicht passieren, mit einem Lied das Questo Amore heißt …
Hier geht’s zum Video:

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder