Suche

Jonathan Zelter & Band sagen „Dankeschön“ mit Musik!

Jonathan Zelter & Band sagen „Dankeschön“ mit Musik! © Heiko Bremicker

Überglücklich war der junge Jonathan Zelter, als er vor einigen Wochen mit überwältigender Mehrheit der Zuschauerstimmen in der großen ZDF-Show „Willkommen bei Carmen Nebel“ zum “Newcomer des Jahres” gewählt wurde. Spontan versprach er Fans, Freunden, Unterstützern und Wegbegleitern ein Dankeschön-Konzert in seiner Heimatstadt Wittlich.

Freitag war es soweit. Jonathan Zelter & Band sagten auf einem Weingut in Wiitlich musikalisch Dankeschön – in stilvollem Ambiente und lockeren Rahmen. In der randvoll gefüllten Halle des Weingutes versammelten sich Freunde und Verwandte aus der Heimatstadt, aber auch von weit her angereiste Fans. Und Jonathan Zelter bot mit seinen Bandkollegen wirklich für Jeden etwas. Die jüngsten Fans vor der Bühne waren vielleicht 5 Jahre alt, eine nette Dame, die von Jonathan extra begrüßt wurde, über 90!

Die Titel des Debüt-Albums „Sei immer Du selbst“ wurden nicht nur gespielt, sondern vom Publikum regelrecht gefeiert! Der sympathische junge Ausnahmekünstler, der nicht nur ein hervorragender Sänger und Musiker, sondern mit seinen gefühlvollen Melodien und authentischen Texten auch ein exzellenter Songschreiber (mittlerweile auch für viele seiner Kollegen) ist, war auf jeden Fall sehr gerührt von der Zuneigung und Begeisterung, die zum – zu Recht – entgegengebracht wird. Von ihm werden wir nur sehr viel hören!

Mit unseren Bildern möchten wir Euch ein paar Eindrücke von diesem unvergesslichen Abend vermitteln.

Schon am Sonntag könnt Ihr Jonathan Zelter wieder im Fernsehen erleben – dann wird er zu Gast bei Andrea Kiewel im ZDF-Fernsehgarten sein. Einschalten lohnt sich!

Hier seht Ihr das neue Video zu „Sei immer Du selbst“!

 

Schlager.de auf Instagram

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder