Suche

Silvio Samoni – „Jetzt fängt der Sommer an“

Silvio Samoni – „Jetzt fängt der Sommer an“

Ja, es hat lange gedauert, aber jetzt ist es so weit. Endlich! Der Sommer ist da und mit ihm all das, worauf wir so sehnsüchtig gewartet haben. Noch zeigt der Sommer sich in vielen Gegenden etwas zickig, aber die einzigartige Stimme Silvio Samonis und der Rhythmus seines neuen Titels werden wohl die Sonne herauslocken!

Es geht uns gut, die Sonne gibt uns Kraft, wir fühlen uns wohl und da wir Menschlein nicht gerne alleine sind, uns bekanntermaßen genau dann leichter näher kommen, wenn die Natur es uns vormacht, dann braucht es zu Sonne, Strand, Meer und Gelati nur noch die richtige Musik. Quasi den Soundtrack zum Lebens- und Liebesgefühl.

Silvio Samoni -„Die Goldene Stimme vom Wörthersee“

Der Mann, der immer wieder aufs Neue beweist, wie sehr er genau diesen Klang in der Stimme hat, der den Sommer in sich trägt und in großartigen, klassischen Schlagern uns den Süden ins Heim bringt, läutet mit seinem jüngsten Hit (aus der Feder von Team Musica und Hanneliese Kreißl-Wurth) auch den heurigen Sommer ein: SILVIO SAMONI.

„Ich habe die 3 Worte noch nicht zu oft gesagt“, singt er und macht damit klar: Es ist die romantische Liebe, die er besingt. Das wirkt sympathisch und zeigt: Papagallo war gestern. Vielmehr erzählt SILVIO SAMONI die Geschichte von Sehnsucht und Wünschen, die über ein schnelles Abenteuer hinausgehen. Kein Spiel mit dem Feuer… Kuschelschlager zum Sonnenuntergang und die Zeit danach.

Es hat schon seinen guten Grund, weshalb SILVIO SAMONI von seinen Fans den Beinamen „Die Goldene Stimme vom Wörthersee“ bekommen hat. Stimmkraft, Timbre und ein frisches, sommerlich-leichtes Arrangement ergeben einen astreinen Sommerhit, der uns bis in den Herbst hinein begleiten wird. Im Radio und in den Diskotheken.

1 Kommentar

  1. christian (11.08.2016 - 20:59 Uhr)

    finde ich super, die stimme vom samoni

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder