Neues AlbumEva Kaufmann präsentiert neues Album „Was ich fühl“

Eva Kaufmann präsentiert neues Album „Was ich fühl“ © Katharina Renter

Mit dem neuen Werk „Was ich fühl“ ist Eva Kaufmann ein wunderbares zweites Album gelungen, entstanden mit vielen Gefühlen. „Diese Gefühle mussten einfach aufgenommen werden“, so Eva im Gespräch mit Schlager.de. Sie macht sich dabei Gedanken über die verschiedensten Zusammenhänge im Leben sowie die ihrer Mitmenschen, wo sie schlussendlich immer wieder beim Thema Liebe und Zwiespalt landet.

Dies ergibt ein wunderbares Album mit 14 neuen Songs voller Glück. Jeder dieser neuen Songs trifft mitten ins Herz, beschreibt den Alltag und das Leben in uns Menschen. Danke für dieses erfrischende Album, liebe Eva.

Mit ihrer ersten Single „War das alles“ liefert sie einen ersten Einblick in das Album. Wir können uns auf ein tolles neues Album freuen mit 14 Songs, von denen 2 in einer Akustik-Version aufgenommen wurden. Ihr dürft gespannt sein.

Also freuen wir uns auf das zweite Studioalbum von Eva Kaufmann, das am 01.07.2016 überall im Handel sowie in allen Downloadportalen erhältlich ist. Hier ein kleiner Vorgeschmack mit dem offiziellen Video zur ersten Single „War das alles“.

Diese Songs befinden sich auf dem Album:

1. Was ich Fühl
2. Ohne dich
3. War das alles
4. Wo stehn wir
5. Warum lügst du (2016)
6. Warte nicht (2016)
7. Sterne in der Nacht (2016)
8. Alles an Dir (2016)
9. Dann steht die Erde still (2016)
10. Liebeslied (2016)
11. Ich wünsch dir das Beste
12. Illusionen (Akustik 2016)
13. Vorhang auf (Akustik 2016)
14. Bevor du gingst (2016)

Hier seht Ihr das Video zu "War das alles"

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News