Severino Seeger mit neuer Single „Flieg mit mir“

Severino Seeger mit neuer Single „Flieg mit mir“ © Katharina Renter

Noch 2015 ging Severino als Familienmensch durch eine Casting-Show als verdienter Sieger durch die Decke. Danach landete er eine Bruchlandung, wobei ihm seine Vergangenheit zum Verhängnis wurde.

 Nach einer intensiven Phase des Reflektierens ist Severino nun nach einem Jahr wieder da. Er engagiert sich in vielen verschiedenen sozialen Projekten. Seit 2016 ist er ein anderer geworden, reifer, werteorientiert und gesanglich auf allerhöchstem Niveau. Die vergangenen Erlebnisse verarbeitet er natürlich in seinen Songtexten. All seine neuen Songs stammen ausschließlich aus seiner eigenen Feder und sind in deutscher Sprache.

Wer kennt das nicht und möchte nicht hin und wieder Abstand nehmen und mit seinen Liebsten einfach mal davon fliegen, um für einen Moment alles hinter sich zu lassen. Genau davon handelt seine neue Single „Flieg mit mir“ die am 25.11.2016 erscheinen wird.

 Mit Sieg, Niederlage und vor allem dem Raum dazwischen hat der verdiente Sieger der Casting-Show viele Erfahren gesammelt. Dessen ist sich Severino bewusst. Darum geht es auch in seiner neuen Single.

„Eine neue Chance muss man sich eben erarbeiten“, so Severino. Mit seinem komplett neuen Team und sogar eigener Band startet er nun richtig durch. 

Als Vorboten zu seinem neuen Album, das nächstes Jahr erscheinen soll, schickt er vorab seine neue Single „Flieg mit mir“ voraus. Den Text zu seinem neuen Song schrieb er natürlich selbst, produziert wurde von Kai Soffel bei KC Records.

Die Single ist ab Freitag, den 25.11.2016 überall im Handel erhältlich. Seine zahlreichen Fans freuen sich schon sehr darauf, dass ihr Superstar endlich wieder abhebt und dabei aber nie die Bodenhaltung verliert.

Warning: trim() expects parameter 1 to be string, array given in /www/htdocs/w01582d4/schlager.de/wordpress/wp-includes/class-wp-meta-query.php on line 597