Suche

Happy Birthday, René Ursinus! 

Happy Birthday, René Ursinus! 

Am 31.12.1985 erblickte der Frontmann der Cappuccinos in Holland das Licht der Welt. Wie er immer selbst berichtete, wuchs er als ältester von drei Brüdern in einer liebevollen Familie auf, wo Musik immer eine große Rolle spielte. Der Vater war selbst mal Keyboarder in einer angesagten holländischen Band, das erklärt auch, warum alle drei Brüder mittlerweile in der Musikbranche tätig sind.

 

Rene’s Bruder Michél ist ja bekannter Weise auch Mitglied der Cappuccinos, der jüngste Bruder André Ursinus ist Mitglied der in Holland sehr bekannten und erfolgreichen Partyband “Spot”. Im Sommer 2007 begann für den heute 31-jährigen René Ursinus zusammen mit den damaligen Bandmitgliedern Michél Ursinus, Peter Brückner und Robert Kaufmann die Erfolgsgeschichte der Cappuccinos. Nach bewegten Jahren der Band wurde aus dem damalig 21-jährigem René ein stattlicher, erwachsener junger Mann mit einer markanten Stimme, die die Herzen vieler Frauen zum Schmelzen bringt.

Seine sympatische und zuvorkommende Art lässt schnell das Eis zwischen Fan und Künstler brechen. Für die Zukunft wünschen wir René Ursinus alles Glück der Welt und viel Erfolg!

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von Die Cappuccinos

Jetzt ansehen


Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/w01582d4/schlager.de/wordpress/wp-content/themes/schlager/inc/shortcodes.php on line 1398