Suche

Julian David überrascht seine Mutter mit “Mein Kompass zu dir”

Julian David überrascht seine Mutter mit “Mein Kompass zu dir”

Mit „Mein Kompass zu dir“ überrascht Julian David seine Mutter in „Die große Show zum Muttertag“ (13.05.2017, 20:15 Uhr im MDR) zum Muttertag.

 „Ich habe meine Mutter zur Aufzeichnung der Show von Stefanie Hertel eingeladen. Sie glaubt, dass ich in der Sendung meine aktuelle Single Spektakulär vorstelle. Sie wird garantiert aus allen Wolken fallen, wenn sie merkt, dass es in Wirklichkeit um sie geht. Der Song ist eine Liebeserklärung an meine Mutter! Damit möchte ich ihr einfach nur DANKE sagen.“, freut sich Julian David. Die TV-Show wurde am 10. Mai aufgezeichnet.
„Meine Mutter ist eine Kämpferin für ihre Kinder – mit einem Herz aus Gold. Dieses Jahr gibt es für sie eine besonders große Überraschung zum Muttertag! Denn sie hat uns mit wenigen Mitteln, aber sehr viel Liebe, die tollste Kindheit ermöglicht – und dafür möchte ich DANKE sagen! Meine Mutter ist SPEKTAKULÄR. Sie ist die größte für mich! Bei uns ist 365 Tage im Jahr Muttertag!”
Julian David “

Julian David wuchs mit seinem Bruder in einfachen Verhältnissen am Stadtrand von Mannheim auf. Urlaub, Auto oder Taschengeld kannte er nicht. „Trotzdem hat es uns nie an irgendetwas gefehlt. Mama hat uns mit wenigen Mitteln, aber mit sehr viel Liebe, die tollste Kindheit ermöglicht.“, erinnert sich Julian.

„Mein Kompass zu dir“ ist eine kraftvolle, emotionale Ballade, die Julians ganz besondere Bindung zu seiner Mutter beschreibt. Julian David zeigt sich hier von einer sehr persönlichen Seite.