Oktoberfestshow – Diese Stars sind bei Florian Silbereisen dabei!

Oktoberfestshow – Diese Stars sind bei Florian Silbereisen dabei! © Jürgens & Partner Medienkonzepte/Dominik Beckmann

In diesem Jahr hat sich Florian Silbereisen mit seiner „Oktoberfestshow“ etwas ganz Besonderes für den Herbst ausgedacht. In Anlehnung an das weltweit bekannte „Münchner Oktoberfest“, das alljährlich Millionen von Menschen in die bayrische Metropole zieht, feiert der beliebte Entertainer das Fest in seiner bekannten TV-Showreihe und lädt dazu die Elite der Schlagerszene ein. Die Namen der Künstler wurden jetzt veröffentlicht.

 

Das Line-Up der „Dirndl! Fertig! Los! – Die Oktoberfestshow“

Die Show wird am Samstag, den 16. September 2017, live aus dem Circus Krone Bau in München ausgestrahlt und ermöglicht es den Daheimgebliebenen vor ihren Fernsehschirmen, bei dem großen Spektakel dabei zu sein und so passend zur Eröffnung des Wiesnfestes mitzufeiern, wenn es ab 20:15 im Ersten heißt: „Dirndl! Fertig! Los – Die Oktoberfestshow“. Wir freuen uns drauf!

Florian Silbereisen - TV-Show des Jahres

Florian Silbereisen