Schock: Plötzlicher Tod von Schlagersängerin Franziska Reppe

Schock: Plötzlicher Tod von Schlagersängerin Franziska Reppe © facebook.com/franziska.laws

Schlagartig still war es, als unsere Redaktion vom plötzlichen Tod von Franziska Reppe erfuhr. Mit gerade einmal 30 Jahren, hat sie den Kampf gegen ihre heimtückische Krankheit verloren. Mehr als neun Jahre begeisterte sie als Mitglied der „Himmelsstürmer“. Im Sommer 2014 verließ sie die Gruppe, um ihr privates Glück als Mutter zu leben.

Unvergessen…

Es war ihr Leben im Studio zu stehen, an neuen Titeln zu arbeiten und damit ihre Fans zu begeistern. Zudem war sie in zahlreichen Fernsehshows, wie bei „Immer wieder sonntags“ bei Stefan Mross oder beim „Riverboat“ des MDRs, immer ein gern gesehener Gast. Auch als Moderatorin bei Melodie TV machte sie stets eine gute Figur und nahm ihre Zuschauer mit zu den schönsten Orten Deutschlands.

Wir von Schlager.de sprechen ihren Angehörigen unser tiefstes Mitgefühl aus und wünschen viel Kraft in diesen schweren Stunden.