Erfrischender “Rock’n Schlager Roll” von Mark Dean

Erfrischender “Rock’n Schlager Roll” von Mark Dean © VH-Promotion

Mit einem weiteren Titel in seinem neuen Stil präsentiert Mark Dean seine neue Single “Achterbahn”. Dies ist der zweite Vorbote zu seinem ersten deutschsprachigen Album, welches Anfang 2018 erscheinen wird. Im letzten Jahr veröffentlichte Mark Dean seine erste Single “Männer in den besten Jahren” im “Rock`n Schlager Roll”.

Der Schweizer Musiker ist einer der neuen Repräsentanten der aktuellen Welt des Schlagers, die sich durch ihre Vielseitigkeit auszeichnet. Mit seinem einzigartigen Stil und seiner jüngsten Single “Achterbahn” bereichert er einmal mehr die Bandbreite der Schlagerwelt. Da kann Mark Dean neben dem Volks-Rock’n-Roller aus Österreich, der neuen Schlager-Pop-Boygroup wie Klubbb3, den Dorfrockern, Disco-Fox-Schlager à Ross Antony und klassischen Schlager durchaus bestehen.

Seine neue Single “Achterbahn”

Mark war bereits in den 90er Jahren im englischsprachigen Raum musikalisch erfolgreich, tourte mit Musikern aus dem Umfeld von Elvis Presley und hat nun seine Erfahrungen in seine neuen Lieder in deutscher Sprache einfließen lassen. Entstanden ist daraus eine gelungene Mischung aus Rock’n Roll, Schlager und Pop. Im letzten Jahr überzeugte er mit schon “Männer in den besten Jahren” und dem Remix “Bleib heut’ Nacht Jaqueline” nach 10-jähriger Bühnenpause. Jetzt präsentiert er sein neuestes Werk “Achterbahn”.

 

Hier seht Ihr Mark Dean im Video “Achterbahn”

Seine Bühnenpräsenz samt Elvis-Hüftschwung und dem Charme eines Peter Kraus ist erfrischend. Das Video zu seiner neuen Single “Achterbahn” zeichnete er im September auf der Cannstatter Wasen, Stuttgart in Wilhelmers “Schwabenwelt”-Zelt auf.