Suche

Florian Silbereisen – Diese Stars kommen zur Show “Schlager des Jahres”

Florian Silbereisen – Diese Stars kommen zur Show “Schlager des Jahres” © Schlager.de

Am 25.11.2017 ab 20:15 Uhr erfahren die Fernsehzuschauer des MDR, HR, NDR und RBB zeitgleich, welche Songs die “Schlager des Jahres” 2017 waren. Florian Silbereisen führt durch die Show, die einen Tag vorher (24.11.) in Suhl aufgezeichnet wird.

 

Zum Ende des Jahrs versammelt sich die Crème de la Crème des deutschen Schlagers in der Show. Diese Stars sind mit dabei!

Es wird gefeiert! “Die Schlager des Jahres” 2017

Wer wäre besser geeignet als der beliebte Showmaster Florian, der sich verantwortlich für so viele Schlagershows, die Highlights des vergangenen Jahres zu präsentieren, gilt für ihn, einen der Sänger des Schlager-Trios KLUBBB3, doch die Maxime “Schlager ist geil”. Sicherlich wird er für aufregende Überraschungen sorgen. Wir schalten ein.