Suche

Erfolgreichster weiblicher Neuzugang der Albumcharts – Mia Julia

Erfolgreichster weiblicher Neuzugang der Albumcharts – Mia Julia © Frank Weichert

Quasi ganz ohne Medien hat Mia Julia es (quasi pünktlich zu ihrem Geburtstag) in die Albumcharts geschafft. Ausgerechnet im verkaufsstarken Winter hat sie ihr Album veröffentlicht – und dennoch die Top-100 als „bester weiblicher Neueinstieg“ geknackt – Platz 90 ist aller Ehren Wert.

 

Der zielstrebige Mallorca-Star ist derzeit auf Tour – und während andere Künstler wegen „Krankheit“ und sonstiger teils fadenscheiniger Gründe Konzerte absagen, sind Mia Julias Konzerte hochprozentig komplett ausverkauft. Die über 215.000 Facebook-Fans sind eine Bank, Mia Julia nutzt die sozialen Netzwerke sehr geschickt, was sich nun erstmals auch in den Top-100 der GfK-Charts ausgezahlt hat.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Mia Julia

Mia Julia – Wir sind die Geilsten – official
Video abspielen

Während sich die Newcomer von „Engelsgleich“ trotz Adventsfest-Power nicht in den Charts platzieren konnten, hat Mia Julia das mit eigenen Mitteln geschafft. Man darf gespannt sein, ob irgendwann auch mal eine Musikshow auf Mia Julia aufmerksam wird…

Schlager.de auf Instagram