Suche

Erfolgreichster weiblicher Neuzugang der Albumcharts – Mia Julia

Erfolgreichster weiblicher Neuzugang der Albumcharts – Mia Julia © Frank Weichert

Quasi ganz ohne Medien hat Mia Julia es (quasi pünktlich zu ihrem Geburtstag) in die Albumcharts geschafft. Ausgerechnet im verkaufsstarken Winter hat sie ihr Album veröffentlicht – und dennoch die Top-100 als „bester weiblicher Neueinstieg“ geknackt – Platz 90 ist aller Ehren Wert.

 

Der zielstrebige Mallorca-Star ist derzeit auf Tour – und während andere Künstler wegen „Krankheit“ und sonstiger teils fadenscheiniger Gründe Konzerte absagen, sind Mia Julias Konzerte hochprozentig komplett ausverkauft. Die über 215.000 Facebook-Fans sind eine Bank, Mia Julia nutzt die sozialen Netzwerke sehr geschickt, was sich nun erstmals auch in den Top-100 der GfK-Charts ausgezahlt hat.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Mia Julia

Mia Julia – Wir sind die Geilsten – official
Video abspielen

Während sich die Newcomer von „Engelsgleich“ trotz Adventsfest-Power nicht in den Charts platzieren konnten, hat Mia Julia das mit eigenen Mitteln geschafft. Man darf gespannt sein, ob irgendwann auch mal eine Musikshow auf Mia Julia aufmerksam wird…