Suche

“Edelweisspirat” – das neue Album von Da Wadltreiber

“Edelweisspirat” – das neue Album von Da Wadltreiber © Max Morath / Schlager.de

Am 30.03.2018 ist es endlich soweit, und das neue Album vom Alpenrocker Da Wadltreiber erscheint in Deutschland und Österreich.

 

Auf der neuen CD finden sich 14 neue Alpenrock-Titel, die alle selbst geschrieben und von keinem geringeren als von Alfred Eberharter jun. (Zillertaler) im Zillertal produziert wurden.

 Die Songs versprechen viele Geschichten die aus dem täglichen Leben gegriffen wurden wie Familie, Herz und Liebe beschreiben. Dabei dürfen aber auch nachdenkliche Titel, die ihn geprägt haben nicht fehlen. Auch die Frauen kommen auf dem neuen Album “Edelweisspirat” nicht zu kurz.

Beim Fanfest “Alpenglühen” mit Da Wadltreiber

Die richtige Gelegenheit, seine neuen Alpenrocklieder vorzustellen, bietet das große Fanfest “Alpenglühen” vom 06.07.2018 bis 08.07.2018 in Viehofen, wo es auch in diesem Jahr wieder richtig rund gehen wird und auch Künstlerkollegen wie Marlen Billii oder auch Dominik Ofner auftreten werden.

Freut Euch also auf eine tolle neue Alpenrock-Zeit mit Da Wadltreiber, einem Sänger, den man sich unbedingt merken sollte.

Schlager.de auf Instagram